News Foren-Bote 2/2013: Neues aus der Community

burnout150

Hardwareklempner
Moderator
Registriert
März 2007
Beiträge
26.905
Viel Zeit ist seit dem letzten Foren-Boten vergangen. Es gibt in dieser Sommerausgabe deshalb einiges nachzuholen. Einige Nutzer von ComputerBase gehen bald auf Reisen, der vierjährige Bau eines Flugzeugcockpits steht nun vor dem Abschluss und viele weitere spannende Themen warten auf uns.

Zur News: Foren-Bote 2/2013: Neues aus der Community
 
Das Cockpit ist genial, ich beneide ihn dafür, das Einzige was mich stört ist dass es offenbar nur eine Leinwand/ein Bildschirm ist. Mit 2 Weiteren links und rechts schräg gestellt wäre man noch mehr "drin". ;)

Aber Daumen hoch und Hut ab für den Fleiß und die Energie die dahinter steckt! ;) :D
 
Hatte mich schon gewundert das über einen halben Jahr keine Foren Bote News gab, ich dachte schon das ihr es abgeschafft habt.
 
Das Cockpit haut mich echt um. Toll, wie das in Eigenarbeit realisiert wurde.

Aaaaber: stattdessen hätte ich für das gleiche Geld lieber einen echten Pilotenschein gemacht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben