Windows 2000, falsche Systemeigenschaften

Dachs66

Newbie
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
2
Hallo,
ich habe WinME gelöscht und Win2000 aufgespielt. Nun steht bei Systemeigenschaften
x86 Family6...... . Vorher war der Eintrag ein anderer (900MHz, Pentium III). Wo liegt der Fehler? Was muß ich aktualisieren?
 
Steht darunter überhaupt keine Taktzahl? Schon mal Updates gemacht?

Gruß

Willüüü
 
Hallo Willüüü
genauer Eintrag :Computer
x86 Family 6
Model 8 Stepping 6
AT/AT COMPATIBLE
523 Ram

Updates? Win2000 oder was ist gemeint. Habe service P3 durchgeführt, ohne Ergebnis.

Dachs66
 
-shadow- schrieb:
Für 2k gibt's doch schon SP4, oder?
(auch wenn Dir das jetzt nicht viel weiterhilft :D)

Richtig. Man kann eigentlich kein SP 3 mehr downloaden über die Updatefunktion, außer man macht alles manuell!
 
Dachs66 schrieb:
Hallo,
ich habe WinME gelöscht und Win2000 aufgespielt. Nun steht bei Systemeigenschaften
x86 Family6...... . Vorher war der Eintrag ein anderer (900MHz, Pentium III). Wo liegt der Fehler? Was muß ich aktualisieren?


Kein Fehler, das ist ganz normal. Alle Windows NT basierten Systeme bezichnen den Prozossor auf diese Art und Weise. Ich sitze hier gerade an einem x86 Family 6 Modell 8 Stepping 10. Ist ein P III 866MHz.
 
Zurück
Oben