[Windows 2000] Administratoren Passwort zurücksetzten

DomenikM.

Newbie
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
7
Hallo liebe Community von Computerbase.de,

leider habe ich mein locales Administratorenpasswort verlegt und möchte dies nun zurücksetzten.
Seit einigen Stunden hänge ich erfoglos an diesem Problem und ich dachte mir, ihr könnt mir nun weiterhelfen.

Was habe ich schon versucht?


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich werde langsam Verrückt.
(Legal oder Illigaler weg - mir ist alles Recht, solange ich mich danach wieder ohne Probleme Einloggen kann.)

Liebe Grüße
 
google nach CIA Commander 1.0, ERD Commander, das waren eigentlich die Programme für Systemadministratoren für Windows 2000. Mit dem ERD Commander konnte man eine Notfall-CD erstellen.

Falls du allerdings ein RAID/SCSI/AHCI System hast, muss man auch die Controller-Treiber mit einbinden. Sonst hat man den Tools keine Change.
 
Kostenlose Versionen des ERD Commanders gibt es nirgends mehr, seitdem es Geld kostet sind die Versionen vom Markt.
Welchen Fehler gibt denn ntpasswd, wenn Du von der bootfähigen Floppydisk startest?
 
Bischen viel Aufwand um ein Passwort zu ändern, findest Du nicht?
 
Zurück
Oben