News Adobe überarbeitet Photoshop Express für Android

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
Adobe hat eine neue Version der Bildbearbeitungs-App Photoshop Express veröffentlicht. Diese wurde von Grund auf neu mit einer Optimierung für Android 4.4 KitKat entwickelt und mit der neuen Rendering-Engine ausgestattet – letztere soll insbesondere für einen Leistungszuwachs bei der Bearbeitung von großen Bilddateien sorgen.

Zur News: Adobe überarbeitet Photoshop Express für Android
 
Adobe Photoshop? Umsonst? Wahnsinn!
Ich habs direkt mal runtergeladen und ausprobiert.
Meine echt bescheidenen Fotos vom Galaxy Nexus wurden echt mit "one click" deutlich besser.
Bei denen die ich kurz testete, wurden der Weißabgleich richtig Korrigiert und Kontrast und Sättigung tatsächlich verbessert
(weder über noch untertrieben).
Die rote Augen Korrektur Funktionert auch erstaunlich gut.

Seit langem mal eine app die mich wirklich überrascht. (Hatte aber auch keine anderen Bildverbesserer bis jetzt)

Danke für die News!
 
Umsonst ???

Was kommt nach 30 Tagen, wenn die Forderung nach der Cloud usw. wirksam wird ?

Der Wortlaut von Adobe:

....Bei einem Upgrade auf Revel Premium nach 30 Tagen können Sie unbegrenzt Fotos und Videos importieren...

irritiert mich ein wenig. Aber du wirst uns auf dem Laufenden halten :) So richtig umsonst und das bei Adobe, kann ich mir einfach nicht vorstellen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf der Adobe Webseite habe ich nichts gesehen, was daraufhin führen würde, dass es eine Demo oder so sein könnte!

Nur ich glaube auch nicht so sehr dran, dass Adobe wirklich etwas Aktuelles Gratis Verteilen würde! Irgend ein haken wird das sicherlich haben!
 
Ich vermute stark, dass nach 30 Tagen eine dezente Aufforderung nach einem In-App Update kommt. Deswegen sollten wir einfach abwarten was dann passiert. :)
 
Hallo,
ich habe die App jetzt mal auf dem Nexus10 getestet. Ich bin sehr enttäuscht von den Möglichkeiten. Im Landscape-Modus sehr eingeschränkt nutzbar. Eigentlich überhaupt nicht. Da sind andere Apps aber deutlich besser. Es ist bei Adobe die übliche ID einzugeben, oder sich registrieren zu lassen. Aber ich denke die meisten von den Bildbearbeitungs-Usern haben eine solche schon aus den PC Anwendungen von Adobe bereits. Natürlich lassen sich tausende (gefühlt) Einstellungen in Farben, Kontrasten, Helligkeit usw. einstellen, aber außer Größe beschneiden gibt es so gut wie keine Bearbeitungs - Möglichkeiten in der Art. Dann noch alles in englisch. Mein Schulenglisch reicht zwar aus, aber einige Begriffe bei der Farbauswahl kann ich dennoch nicht deuten. Summer, Spring und Winter gehen ja noch, aber dann kann ich z.T. raten.

Fazit: Ich brauche mir keine Gedanken über kostenlos oder nicht zu machen. Die App hat mein NEXUS10 wieder verlassen. :(
 
Hatte die App mal drauf und fand sie nicht so berauschend, da gibt es wesentlich bessere. Mein Favorit: PicsArt
 
Zurück
Oben