News Royale Theme jetzt offiziell für Windows XP

Schickes Theme kann ich nur jedem empfehlen. Bin aber seit kurzem auf ein selbsterstelltes Theme umgestiegen. (Zu diesem Anlass kann ich nur ResEdit von TGTSoft empfehlen ;) ).

Aber back to topic: Auf jeden Fall besser als das WinXP-Originaltheme, also holt es euch Jungs und Mädels...
 
Das Theme setzte isch schon verdammt lange ein, mir gefällt es irgendwie besser als das Standartteil. Wenigstens gibt es jetzt endlich einen Installer dabei.
 
hey,

also ich hab's mir grad auch mal eben schnell gesagt und muss sagen, sieht ganz schön schnieke aus ;) also denk mal,dass ich das erstmla nen bissl drin lassen werd, anstatt meinens standart xp-style in silber .... :lol:

cyA Icon
 
Das theme is echt ganz nett, benutze es selber seit dezember und muss sagen besser als die normale winXP Oberfläche auf jeden fall :king:
 
Hmmm.... was bringt einem sowas? O_o Nutze das alte Theme von Win 98 und habe alle Effekte ausgemacht, bringt viel Leistung und is meiner Meinung nach immer noch das Augenverträglichste! ;)

Mfg KaeToo]\[
 
Habs jetzt auch drauf. :D Bissel ungewohnt, aber werd mich dran gewöhnen. :)
 
Viel Leistung? Hast du noch einen P3 500 oder was? :)
 
Gewöhungsbedürftig :)

Gleich man installieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Christoph schrieb:
Viel Leistung? Hast du noch einen P3 500 oder was? :)

es gibt auch noch leute, die einen p3 500 am laufen haben und ich gehör auch noch zu den glücklichen, aber mich wird wohl nix dazu bringen den noch mit xp zu quälen ..... :evillol:
 
also ich bleib bei meinem windows klassisch
aber das hintergrundbild hab ich mir zu eigen gemacht
 
@14:
dito. (<-- emuliert ein Win2k sogut es geht :D )

Zum Theme: Naja es ist schon etwas schöner als das original XP-Theme, aber mir persönlich immer noch zu bunt X(.

@2
Das Prog muss ich mir mal angucken, für son Bastler wie ich klingt das mal interessant :)
 
und wieso macht der meine windows sounds wieder an, hach ich wuenscht ich haetts nich installiert
 
Leistungsverlust? Wo? Finde ich nich. ;) Wenn ein wesentlich aktuellen Rechner hast, wo XP drauf is, merkt man keine Unterschiede bei den "alten" Win98-Skin und den "bunten" Skin von WinXP.
 
Ja, das ist so eine Eigenart beim Themewechsel. Da stellen sich die Sounds immer wieder auf Standard. Also am besten vorher seine Einstellungen als Profil speichern, dann gehts auch alles gut...
 
Ich finde, dass es ganauso aussieht wie das Original-Theme ( :kotz: )

Ich verwende lieber die customthemes von Themexp.org oder customize.org, da gibt es wenigstens noch innovative sachen ;)

Bye
 
Zurück
Oben