News LG G Pro 2 zum MWC 2014 bestätigt

Wahrscheinlich ein weiteres 0815 "Top" - Smartphone.

Statt richtigen Innovationen wird seit Jahren nur an der Displaygröße und technischen Spezifikationen herumgeschraubt. Für Tante Gustl ist eigentlich überhaupt kein Unterschied erkennbar. Jetzt müssen die sogar schon die Displays biegen, dass es so aussieht, als wärs etwas neues.

Hoffentlich gibts die nächsten 1-2 Jahre mal wieder nen Paukenschlag in nutzertechnischer Hinsicht. Ich würd Hologramme ganz toll finden :p
 
was soll man denn bitte innovatives neues bringen deiner meinung nach?

ist doch klar dass die nur noch schneller und größer werden können, Apple macht auch nix anderes.
Die letzte Innovation war das LG G2 mit den Knöpfen hinten drauf ^^
 
Fettoni schrieb:
Wahrscheinlich ein weiteres 0815 "Top" - Smartphone.

Statt richtigen Innovationen wird seit Jahren nur an der Displaygröße und technischen Spezifikationen herumgeschraubt. Für Tante Gustl ist eigentlich überhaupt kein Unterschied erkennbar. Jetzt müssen die sogar schon die Displays biegen, dass es so aussieht, als wärs etwas neues.

Hoffentlich gibts die nächsten 1-2 Jahre mal wieder nen Paukenschlag in nutzertechnischer Hinsicht. Ich würd Hologramme ganz toll finden :p

gerade das flex ist doch inovation im sonstigen einheitsbrei.

informiere dich mal bevor du solchen schmarn schreibst.
lg ist in sachen smartphones eine der inovativsten derzeit.
 
pukem0n schrieb:
was soll man denn bitte innovatives neues bringen deiner meinung nach?

ist doch klar dass die nur noch schneller und größer werden können, Apple macht auch nix anderes.
Die letzte Innovation war das LG G2 mit den Knöpfen hinten drauf ^^

Naja vorm iPhone hat auch keiner gedacht, dass die alles in ein Gerät vereinen und dann auch noch erweitern mit Apps usw..
Wenn ich selbst ne Innovation wüsste, würd ich jetzt nicht in meinem Büro am Arsch der Welt sitzen, aber ich bin ja auch nicht in der Kreativabteilung eines Smartphoneherstellers :D

Christi schrieb:
gerade das flex ist doch inovation im sonstigen einheitsbrei.

informiere dich mal bevor du solchen schmarn schreibst.
lg ist in sachen smartphones eine der inovativsten derzeit.

Joa, technisch betrachtet ist das gebogene Display natürlich schon geil, aber aus nutzertechnischer Sicht bringts meiner Meinung nach eher wenig.
Wenn du meine Aussagen als "schmarn" bezeichnen magst ist das deine Sache, aber für mich ist das Biegen eines vorhandenen Produktes eher eine Erweiterung als eine Innovation.
Ne Innvoation wäre meiner Meinung nach eher sowas wie das Google Glass?!
 
Zuletzt bearbeitet:
seit ungefähr 7 Jahren können die handies immer nur den selben müll..

am ende des tages nutzt man doch eh nur whatsapp und die telefonfunktion..

für alles andere habe ich meinen macbook und das ist auch gut so..

wenn ich mir anschaue, wie die menschen heutzutage noch mit der bahn fahren.. kriegen das gesicht kaum noch hoch :D
 
jeremiah_black schrieb:
seit ungefähr 7 Jahren können die handies immer nur den selben müll..

am ende des tages nutzt man doch eh nur whatsapp und die telefonfunktion..
[...]


Immer sehr schön wenn Personen von ihrem Verhalten auf das anderer schliessen.

Ich nutze das Smartphone zum
  • Telefonieren (nicht Whatsapp)
  • als Organizer
  • als Email-Melder (Vibration)
  • zum Navigieren auf der Straße (WAZE)
  • zur Spritpreisanzeige auf der Straße ( Clevertanken.de)
  • USB-Stick-Ersatz
  • seltenst zum tethern des Tablets bzw. Macbooks in Bahn/Flugzeug/Orten die kein W-lan haben (und an denen ich einen Internet-Zugang brauche [so etwas gibt es für mich nur sehr sehr selten]
  • Hören der MP3-Sammlung in der Freizeit / Urlaub via Kabel, Nacken-Headset oder Bluetooth-Tether.


in einem gebe ich dir aber Recht, es wäre wünschenswert wenn es ein Oberklasse Smartphone mit ausziehbarer Tastatur im Querformat geben würde, dann könnte man endlich die etlichen Stunden in Taxi, Bahn und Flugzeugen mit dem Beantworten von Emails verbringen.
Statt sich die Nase am Fenster - obgleich der eintönigen Landschaft - plattzudrücken (hast du eine Strecke einmal an dir vor beirauschen sehen, musst du es beim nächsten mal nicht noch einmal tun).
Auch könnte man sich dann mit anderem beschäftigen, als den überdrehten Teenagern oder den schreienden Babies - mangels lautstärkebedingter Alternative - gespannt zuzuhören.
Auch auf das Lesen von Büchern und Zeitschriften, bzw. den Transort jener bzw. grösserer Darstellgeräte könnte man dann verzichten.

Alles in allem, wer nur einen Messanger und die Telefonfunktion einen Smartphones nutzt, kann sich sicher günstigere und vorallem leichtere Alternatven beschaffen. Oder um es in einem Bild auszudrücken:

Nur weil du deine Lebensmittel zu Fuss und mit der Tragetasche aus dem Supermarkt holst, heisst das noch Lange nicht, das wir alle Lastkraftwagen abschaffen können.


ps.: mekt man, das ich gerade in der Bahn sitze und Krampfhaft versuche andere Dinge zu tun ? :evillol:
 
Super, dass LG die G Pro Serie fortsetzen wird. Ich bin nach wie vor begeistert von meinem G Pro, grade wegen diesem großen und hellen Bildschirm. Meiner Meinung nach, ist das G Pro und bald das G Pro 2 für Menschen mit Sehbehinderung, das perfekte Smartphone. Hoffentlich kommt noch ein Android 4.4 Update für das alte G Pro.
 
Christi schrieb:
gerade das flex ist doch inovation im sonstigen einheitsbrei.

informiere dich mal bevor du solchen schmarn schreibst.
lg ist in sachen smartphones eine der inovativsten derzeit.

Zbsp die Lautstärkenwippen auf der Rückseite des Smartphones anstatt auf der Seite.
Oder nun auch Wasserfeste Smartphones.

Aber ich bin LG gegenüber immernoch abgeneigt, weil was man sich so erzählt haben sie zwar top technik verbaut.
Aber zum teile Schlechte verarbeitungsqualität (veraltet?)
Mieser Software support (naja 18 Monate sind standard, aber bieten sie das?)
Locked Bootloader (aber da bin ich wohl auch veraltet oder?)

jeremiah_black schrieb:
für alles andere habe ich meinen macbook und das ist auch gut so..

Schön für dich wenn du so ein 13" ding immer mit dir rum schleppst.

ich bin saumässig froh kann mein 5" Smartphone das alles auch.
Ich hab die ganze termin organisation darüber, 5" sind gross genug nen PDF kurz querzulesen. Notfalls kann man sogar word oder excel datein bearbeiten (aber wirklich nur notfalls) web browsern geht problemlos. Videos anschauen auch.
 
schlechte verarbeitungsquali kann ich bei lg nicht sehen. geräte waren gut verarbeitet.

selbst das optimus speed war sehr gut verarbeitet.- software ist ne andere geschichte.
heute haben sie auch die software im griff- siehe g2 etc.
 
Zurück
Oben