X850 XT PCIe Stromstecker Belegung

^$uicide^

Ensign
Registriert
Juli 2003
Beiträge
255
Hi,
ich hab heute endlich meine neue Graka und den Rest bekommen, doch leider lag meiner Graka kein Stromstecker bei, so dass ich nichtmal ins BIOS komme weil die Karte vorher schon meckert. :(
Falls also entweder einer zufällig in Bochum oder drumherum wohnt und einen 6-poligen Stromstecker für die X850Xt übrig hat oder mir jemand den gefallen tut und mir sagt wie der Stecker belegt ist wäre ich euch sehr dankbar.
Ich will ja schließlich meine neuen Komponenten auf Herz und Nieren testen :D

Liebe Grüße
$ui

P.S.: Ich meine den Stecker hierfür: https://pics.computerbase.de/1/3/6/7/6/20-1080.3965522036.png
 
Hi,

du kannst dir auch einen Adapter dafür zulegen.

Hier bei Hardware-Rogge für 4,90€

Aber vllt gibt es den auch bei deinem PC-Händler um der Ecke, dann hast du ihn vvlt schneller. HW-R liefert aber sehr schnell, auch wenn das jetzt über die Feiertage in die Länge gezogen wird :)


Bye
 
Jo, das wäre die letzte Lösung, aber ich sehe momentan noch nicht ein erneut Geld dafür auszugeben wenn der Stecker eigentlich in der Verpackung sein sollte. Mal schauen was der Händler mir am Dienstag schreibt, ist bloß ärgerlich das ich wieder so ein Pech haben musste und das ganze WE nicht mit dem Rechner zocken kann.
Zum Glück hab ich noch den zweiten :)
 
Das ist dann meistens der Unterschied zwischen billigen Bulk- und teureren Retailversionen. Darf ich fragen von welchem Hersteller die Karte ist? Meiner Meinung nach gehört ja auch bei der billigsten Bulkedition ein Stromkabel dazu wenn die Karte einen Stromstecker hat, aber genauso kriegt man teilweise Drucker ohne USB-Kabel...sowas gehört verboten ;)
 
Ich denke eher das haben die bei der Graka einfach vergessen. Standard sollte es auf jeden Fall sein. Es ist übrigens eine HIS X850XT und es ist eine Retailversion. Also nix mit billig oder so :p
Ich hab mir jetzt erstmal selber ein Stromkabel gebastelt, solange ich nicht dran komme funktioniert es ohne Probleme. Ein Bild hänge ich gleich noch dran. :D

So hier das Bild:
http://de.geocities.com/mc_suicide/pics/Bild_013_klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben