• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Details zum Half-Life 2-Add-On

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.742
Valve hat auf der E3 gegenüber dem Magazin Eurogamer einige weitere Details über das kommende Half-Life 2-Add-On Aftermath verraten. So soll es, wie schon bekannt war, die Story des Hauptspiels weitererzählen und im September ausgeliefert werden.

Zur News: Weitere Details zum Half-Life 2-Add-On
 
Oh mann, da kommt ein Addon und ich hab nichtmal HL2 durch. :D Ich weiss net, ich spiel das irgendwie kaum, Addon werde ich mir sowieso nicht zulegen. War noch nie Fan der HL Serie, habs eigentlich nur wegen CSS gekauft.
 
bei gamershell hats ein HL2-done quick movie

wer alles gesehen haben will aber kein bock aufs spiel hat........
 
Zuletzt bearbeitet:
wann erscheint denn nun diese blöde zusätzliche level?
 
Vor einigen Wochen hieß es noch, dass es zur E3 bereit stehen soll... Die E3 ist zuende :)
 
Ich weiss nicht mir hat HL² kein Spaß gemacht , hab mir das Game fast nur wegen CSS gekauft (Die Freunde auf HL² war auch da , nur MP macht mir generell mehr Spaß). Jetzt Spiele ich aber trozdem Cs 1.6 bring einfach mehr Spaß, werde mir das Addon nicht Kaufen . Die Grafik war auch nicht so toll, hab mir mehr erwartet .Far Cry ist da doch eher mein ding (lieber Palmen und Inseln als Dunkle Keller verseuchte Städte ...). Jetzt bekomm ich sicher mit alle HL² Fans zu tun ...
 
also ich freu mich aufs addon da mir auch hl² schon spass gemacht hat :D
aber ich kann auch verstehen wenn leute das spiel nicht mögen da ja auch net jedem cs oder css gefällt. (wie z.B mir :D )


Na ja das Addon wird 100%ig gekauft ;-)
 
Auf das Add-On freu ich mich schon riesig!! Habe aus lauter Langerweile HL2 zu Pfingsten zweimal durchgespielt... beim ersten Versuch hats ca. 13 Std. gedauert und beim 2. ca. 6 einhalb Std. (ohne einmal Tot zu gehen!! <-- *Eigenlob_stinkt*). Beim zweiten Walkthrough hab ich aber (fast) non-Stop gespielt. Wie gesagt, freu mich schon auf´s neue "Futter" ;)
 
[ACE].:SHARK:. schrieb:
also ich freu mich aufs addon da mir auch hl² schon spass gemacht hat :D
aber ich kann auch verstehen wenn leute das spiel nicht mögen da ja auch net jedem cs oder css gefällt. (wie z.B mir :D )


Na ja das Addon wird 100%ig gekauft ;-)

Dem kann ich mich nur anschliessen ;) . Aber FarCry finde ich auch klasse.

hase
 
Kaufen? Wird man das nicht gratis downloaden koennen? Òó
 
HL2 ist der geilste Shooter ever, zoch ihn schon zum x-ten mal durch

jeder der sagt das grafisch nicht toll ist, soll sich mal vor dem Monitor setzen und mal die Grafik auf sich wirken lassen, ich war am anfang auch enttäuscht, ich habe erst später realisiert wie geil und realitsch die GRAFIK ist

aufs ADD ON freu ich mich schon riesig, will endlich ein vernünftiges ENDE sehen, bin auch froh das man wieder mit Mr. Freeman spielt
 
Spesch schrieb:
Auf das Add-On freu ich mich schon riesig!! Habe aus lauter Langerweile HL2 zu Pfingsten zweimal durchgespielt... beim ersten Versuch hats ca. 13 Std. gedauert und beim 2. ca. 6 einhalb Std. (ohne einmal Tot zu gehen!! <-- *Eigenlob_stinkt*). Beim zweiten Walkthrough hab ich aber (fast) non-Stop gespielt. Wie gesagt, freu mich schon auf´s neue "Futter" ;)

bei dem Wetter... wenn das mal nicht krank ist :freak:
 
MeThoDMaN schrieb:
Oh mann, da kommt ein Addon und ich hab nichtmal HL2 durch. :D Ich weiss net, ich spiel das irgendwie kaum, Addon werde ich mir sowieso nicht zulegen. War noch nie Fan der HL Serie, habs eigentlich nur wegen CSS gekauft.


hi,


hab auch noch nicht durchgespielt nur wegen CSS gekauft :)


mfg
 
Hä? Jetzt kommt da erst noch ein Add-on raus? Man, die sollen mal lieber mit DOD:Source aus dem Ar... kommen. :rolleyes:
 
Ich hab es mir nur wegen dem Singelplayer gekauft ! Und CS finde ich zu langweilig ! Dass ADD on ist schon so gut wie bestellt !
 
Sponk007 schrieb:
Jetzt bekomm ich sicher mit alle HL² Fans zu tun ...

ne aber mit deinem Deutschlehrer.



Ich finde HL2 Klasse. Die Grafik stimmt. Die Physik Engine und das schöne alles drum herum ist einfach spitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
stegozilla schrieb:
Gibts das Addon nicht kostenlos für besitzer der Vollversion hl2?
In der heutigen Zeit bekommt man doch fast nichts mehr umsonst. Wir können wahrscheinlich schon froh sein, wenn sich das Game unterhalb der 40€ einpendeln wird :rolleyes:

Wie sieht das eigentlich mit dem HDR aus? Ist dazu nicht das Shader Model 3.0 von nöten? Ich habe keine Lust auf HDR zu verzichten nur weil ich ne X800 XT PE besitze.
 
Und ich hoffe das sie HDR (shader 3.0) mit in das ADD ON packen ,hab mich damals extra wegen diesen futures für Nvidia entschieden.

Ist mir egal wenn es bei Ati Karten nicht funzt ! Sorry aber ATI und seine besitzer sind selbst schuld.
Klingt jetzt egoistisch aber wenn ATI nicht mit der Zeit geht und auf der stelle stehen bleibt sind sie selbst schuld,
und wer so etwas dann auch noch käuft tut mir leid.

Naja mal sehen ob sie es mit reinpacken und ob es auch mit dem Shader 2.0 funzt.
 
Zurück
Oben