News Dual-Core-System mit 1,5 TByte von Dell

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Bei Dell können Kunden theoretisch ab sofort einen PC aus der Dimension XPS-Reihe mit bis zu 1,5 Terabyte Festplattenspeicher erwerben – aber leider nur theoretisch. Die speziell für Spieler entwickelte Reihe wurde von Dell auf den Namen „Gen5“ getauft.

Zur News: Dual-Core-System mit 1,5 TByte von Dell
 
ultra lol

und noch bestimmt als raid 0 :evillol: :evillol:

über dell und intel dual cpus kann ich nur lächeln :freak:

mfg Geforce
 
Und ich über solche sinnfreien Replys.

Mfg
Damo
 
Da kann ich dir nur zustimmen Damokles.
Ist wirklich immer wieder erstaunlich wie Sinnlos manche Leute meinen etwas komentieren zu müssen.
 
Ein Spieler braucht sicher keine 1,5 Terrabyte. Die Pentium D ist ja auch nicht so der Reißer und dessen Verlustleitung. Wer das Geld hat...
 
des ist ja schön und gut, aber wenn ich wollte könnt ich auch in meinem System 1,5 TB erreichen, brauch ich halt 2 SATA 300 GB und 3 PATA 300 GB. Aber für spieler ist des System ja eher ungeeignet doer?

DualCore bringt nicht maximale Spielperformance und ohne SLI kann man auch nicht als absolutes high-edn bezeichnen
 
Da stand ja auch jede Festplatte hat 500 GB, wenn man sie überhaupt wünscht. Würde eher sagen, es ist für Videobearbeitung gut. Sobald der Athlon X2 käuflich ist, kann man den Pentium D wohl etwas vergessen.
 
"Intels neuem 55X-Chipsatz und DDR2-Speicher setzen." (955X Chipsatz) kleiner Fehler!
Zum Thema: ich finde 1,5 terabyte festplattenspeicherplatz völlig übertrieben.
 
Der Pentium D 670 kann den Athlon X2 nicht das Wasser reichen. Hier scheint der Ansatz von AMD mit der in DIE integrierte Speichercontroller auszuzahlen. Und dann noch diese hohe Verlustleistungs des Pentiums... :o
 
Nun bittet Dell etwas was eigentlich niemandem interessieren sollte. Bisherige Tests haben bewiesen, dass die Dual Core CPU's von
Intel bestenfalls für Videobearbeitung (und auch hier keinesfalls besser als die X2 von AMD) sind und keineswegs für Spiele.
Zur Zeit und mit Sicherheit noch für einige Zeit bleiben die single-core CPU's das Maß aller Dinge für Spiele. Fragt sich nun wer 1,5 TB
für seine Spiele braucht, die fast nur noch von DVD oder CD laufen.
Ich glaube da hat Dell die falsche Werbung an die falschen Adressaten gerichtet.

Grüzi ... !''Ö''! ...
 
Was habt ihr den man Kommentiert hier! Und wenn einer meint keine Intel dann ist das so. Ich finde die Heizungen auch fürn arsch und hole mir lieber nen AMD.
Für Spieler eh viel besser als ein Intel und vor allem (meistens) viel billiger.
Bau mir eh lieber selber ein System zusammen. Anstatt Dell sch... vor allem 75€ für Versand das ist der größte Witz daran! :freak:
 
Es gibt auch einen Markt für Leute, die einfach nur Leistung und Speicherplatz zum Selbstzweck kaufen, nach dem Motto das Beste ist gerade gut genug.

Über den Sinn lässt sich streiten, ebenso wozu man >60 FPS benötigt oder warum ein 12jährieger Schuler sich unbedingt AutoCad und 3D-Studio-Max ziehen muss, obwohl er nicht mal den 3-Satz verstanden hat.


Etwas ketzerisch gesagt: Eigentlich nur etwas für Massen-Sauger und Raubkopierer, also potentielle Knastbrüder :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ThePeacemaker19 schrieb:
... vor allem 75€ für Versand das ist der größte Witz daran! :freak:


na irgendwas mussten die von Ebay lernen oder? :D
 
Das primäre ist doch ,das es das überhaupt zu kaufen gibt...
Habe mir mal bei DELL zum Spaß ein Montersystem mit allem Schnick.Schnack zusammengestellt und der Preis lag am Ende bei über 7000€. Das ist eher der Punkt wo bei mir der Spaß aufhört, denn woanders bekomm ichs billger, oder habt ihr für 2048MB Cl2 RAM schon mal 1000€bezahlt???
Das ist inovativ aber Schweineteuer. Das sollte man ihnen eher ankreiden...
Aber wer das Geld hat, den stört es sicher nicht.
 
Ich finde DELL zum kotzen.... welcher Gamer bzw. "Enthusiast" kauft sich denn eine Komplettmühle zu derart überteuerten Preisen??? Und solange die keine AMDs verbauen ist DELL so oder so für mich tabu!! Greetz, G.
 
@ Frostie85

Finde ich nicht. Gerade Leute bei denen Geld nicht so die große Rolle spielt freuen sich über jedes Schnäppchen wie kleine Kinder. ;)
 
Es gibt halt Leute, die kaufen lieben einen Audi Sport und zahlen mit Kreditkarte plus 3 Jahre Garantie, als sich ein Auto von Tankstellen-Ali zusammen schweißen zu lassen.

Ich persönlich bevorzuge jedoch Alienware, da einfach besser.
 
Die jetztigen Kommentare scheinen überwiegend von der altersgruppe 18 abwärts zu kommen mit dem Beruf Schüler.

Das Angebot mit 1.5 TB speicher ist doch eine feine sache für die die Platz brauchen und keine Lust haben sich das System inerhalb von 30-120 Min. selber zusammen zu bauen.
 
Wer hätte das gedacht?!

Für ein AMD X2 bekomm ich schon ein Intel D Komplettsystem.
Ich bin ja mal neugierig, wer sich über die Preise bei Intel beschwert, son X2 kauft.(kann man ja über die Stromrechnung ausgleichen.)

Gruß Wolf

Wenn ich das Geld hätte, würde ich sofort zuschlagen. Nicht Jeder (Hobbyfilmer) der viel Speicher hat/braucht ist ein pot.Knastbruder.(RK)
 
Zurück
Oben