News Huawei Ascend P7: Schlankes Smartphone für 419 Euro

Freezer1 schrieb:
- schlechter Empfang = Provider oder schei.. Handy wie ist Dein Handy so ? hast wo im Wald immer
noch 5 Balken ? und Dein Provider ist eine Mischung aus Telekom+Vodafone+O² etc. ?

Wenn es der gleiche Raucherdackel ist der hier gebannt wurde dann ist das ein Nokia Fanboi der alles von denen in Himmel lobt alles andere dagegen ist dreck.

Pyroplan schrieb:
Zumal zwischen Snapdragon 600 und 800 laut Benchmarks ein erheblicher Unterschied herrscht. Die beiden spielen nicht in der gleichen Liga ;)

Hab auch nie gesagt das die in der gleiche Liga spielen ;)
QSD800 ist High End
QSD600 ist Oberklasse

Das sind erhebliche Unterschiede!

Und es ist mit total Wurst was bald mal kommen könnte, du sprachst von einem erhältlichen Nachfolger. Das ist jetzt/heute NICHT der Fall, irrelevant ob Morgen oder erst in 6Wochen ein Gerät mit dem SoC Erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
eLw00d schrieb:
Es sind 269€ (16gb) und 299€ (32gb).
.

OneplusOne
auf der Herstellerseite .
16 GB 299€
64 GB 349€
 
Artikel-Update: Mittlerweile hat Huawei auch einen Starttermin genannt: „Ab Juni“ soll das Ascend P7 im Handel verfügbar sein. Varianten in Pink und mit Dual-SIM-Funktionalität werden nicht in Deutschland erhältlich sein.
 
Shurkien schrieb:
QSD800 ist High End
QSD600 ist Oberklasse
Das sind erhebliche Unterschiede!

Meine gehobene Mittelklasse ist deine Oberklasse ;) Dennoch kein High-End wie hier betitelt.
Und wie noch beim anderen Post hinzugefügt: Laut Golem sind es 4x1,8GHz mit A7-Kernen, welche heutzutage wirklich nur noch Mittelklasse (ohne gehoben) sind.

edit: und den Nachfolger gibt es schon. Nur noch nirgends verbaut, das ist ein Unterschied.
Genauso wie es schon länger den 801 gibt, aber viele immer noch den 800er verbauen in aktuellen (high-end) Geräten. Nur weil etwas noch nicht verbaut wird, heißt es nicht, dass es das noch nicht gibt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
und den Nachfolger gibt es schon. Nur noch nirgends verbaut, das ist ein Unterschied.
Genauso wie es schon länger den 801 gibt, aber viele immer noch den 800er verbauen in aktuellen (high-end) Geräten. Nur weil etwas noch nicht verbaut wird, heißt es nicht, dass es das noch nicht gibt

Nein gibt es nicht. Weil der nicht fertig ist. Und was nicht fertig ist kann nicht verbaut werden.

Und nochmal, der 801 ist nur eine neue Revision. Statt AA bzw AB ist es nun AC oder gar AD, mehr nicht.
 
was habt Ihr alle mit High-End oder Mittelklasse ? es wird hier nur ein neues HIGH-END Phone von Huawei vorgestellt und nicht gesagt, dass es gleich auf ist mit einem Samsung S5, HTC (M8) oder Sony Z2
 
Preis ist zu hoch. Für um die 400€ bekomme ich auch ein S4 mit denselben Specs und, das darf man nicht vergessen, einem renommierten Namen, Support, Garantieanspruch etc.. Von der Community ganz zu schweigen. Sehe, im Moment leider, die Zielgruppe dafür nicht. Otto-Normal-Käufer kauft eine Marke (bspw. also das S4), der Technik-Interessierte kauft ein Gerät mit guter Community-Unterstützung usw., womit wir wieder bei den bekannteren Marken sind.

Der S600 ist für alles akutuelle auf dem Markt schnell genug, aber dem S600 spielt es eigtl keine Rolle mehr in FullHD. In QHD sieht es wiederum, v.a. von der Grafik her, deutlich anders aus. Ist hier aber "dank" FullHD egal.
 
Vom Rahmen und allgemein der optischen Anmutung siehts ja verdammt schick aus, aber das extrem langweilige, kastige Design sieht irgendwie ausgelutscht aus. Das optische Alleinstellungsmerkmal fehlt da irgendwie.
 
Pyroplan schrieb:
Naja die gtx 770ti oder R9 280X sind ja auch keine High-End mehr sondern nur die Titan/780(ti) bzw die R9 290(X).
Daher höchstens gehobene Mittelklasse (für mich). Und 805er Geräte gibts noch nicht, aber wird ja scheinbar bald kommen laut den Prime Gerüchten ;)
Zumal zwischen Snapdragon 600 und 800 laut Benchmarks ein erheblicher Unterschied herrscht. Die beiden spielen nicht in der gleichen Liga ;)

edit: Zumal es laut Golem A9 Kerne sein sollen in dem hier vorliegenden SoC. Grenzt es vllt etwas offentsichtlicher in Mittelklasse ein :)
Also ich finde das eine 770 und eine 280X High-End sind und 780/Titan/290(x) sind Oberklasse/Enthusiasten.
 
Dinge die die Welt nicht braucht: Glas auf der Rückseite!

Hielt weder beim Iphone noch bei den Nexus Geräten wirklich was aus.
Dazu kommt die nicht vorhandene Griffigkeit.
Glas nein Danke, das Geld hätte man besser an andere Stelle am Gerät verschwendet.
 
Ordentliche Maße, niedriges Gewicht - gefällt mir.
 
tobi14 schrieb:
Hielt weder beim Iphone noch bei den Nexus Geräten wirklich was aus.

Keine Ahnung wie oft mein N4 rubtergefallen ist, das hintere Glas hab ich nicht kaputtbekommen :3
 
Kann mir mal jemand erklären warum es in Deutschland so wenig Dual-Sim-Handys gibt oder die hier nicht angeboten werden?
Sperren sich die Provider?
Das finde ich fast noch schlimmer als nicht wechselbare Akkus. :mad:
 
Hallo, zusammen

Ich habe das Huawei G700 und bin sehr zufrieden mit dem Handy.
Aber das G7 würde mich auch sehr interessieren.

MfG
 
Der Preis ist doch nicht schlecht. Bin mal auf den SoC gespannt. Mal schauen wie der sich schlägt. Wäre gut wenn der halbwegs mithalten könnte. Die Qualcomm Dominanz ist nicht so pralle. Die sind ja mittlerweile in jeden Smartphone drinne.
 
Zurück
Oben