Grafikkarten Bilderthread (Kommentare erlaubt)

Die AGP-Karte ist also noch schwächer. Aber ein Foto kann von ihr hier rein. :D

Bei der 3870 kann ja wieder das Werks-Bios drauf, mehr Leistung, falls man ein Retro-Spiel zocken will.
 
so schlecht spielt die gar nicht unter dx9 und fullHD, bei AA schwächelts halt
naja und die AGP reicht gerade für den Pinguin und Mario Kart

und für 2D geht sogar noch meine PCI MAtrox Millenium1 mit 4mb
ob Youtube läuft weiß ich nicht, aber mit ner Rage1 8mb ging sogar Flash/Youtube weil die in nem AthlonXP rennt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre meine kaputte 8800GTS 512 nicht kaputt :D , würde sich selbst die hammermäßig bei Return to Castle Wolfenstein langweilen - bei Full-HD und max. Einstellung. Die 3870 ist bestimmt vergleichbar? (Das o.g. Wolfenstein geht mit max. Einstellung sogar flüssig bei meiner Mutter, die eine 7300GS hat, wo ein Monitor mit 1280*1024 dran steckt.)

Bei Ebay-Kleinanzeigen habe ich eine kaputte 8800GTX gefunden, vielleicht schnappe ich mir die auch, um die zu backen.
 
glaub die 8800er waren schneller

du wirst lachen, hab mit ner GF5700ultra und athlon thunderbird 1,4 sogar super Gothic3 spielen können
Shader2 zwar nur aber ging, Temps im PC aber jenseits von gut und böse
die 3870 mit C2Duo 2,4 war unter Shader3 auch nicht viel schneller

eventuell gönn ich mir dann ne gtx750ti, für meine retrogames reichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt läuft Wolfenstein auf 91FPS durchgehend und die 780 bleibt im Idle-Takt. Mit dem Idle-Takt würde sie geschätzt 300-400FPS schaffen, aber das Spiel hat anscheinend einen Begrenzer drin.
 
IMG_20140403_002047.jpg
ohne worte ^^
 
... und entkoppelt. Ich frage mich aber, ob die Weckringe nicht porös werden, wenn sie ständigen Temperaturwechseln ausgesetzt sind (sie liegen ja direkt auf den Heatpipes).
 

Anhänge

  • P1010070.jpg
    P1010070.jpg
    550,6 KB · Aufrufe: 498
Ne 8600gt unter Wasser, du kommst auf Ideen :D
 
Der XSPC Raystorm passt zum Glück passt zum Glück fast überall drauf :) Egal ob GeForce 2 Ultra oder GTX780. Ideal zum Benchen.
 
Hier muss man doch nicht pushen :D
Was willst denn mit der 8800er machen? Hochjagen? (Das würde ich zumindest machen :D)
 
Achso, gar nicht zum OCen :D
 
Zurück
Oben