Alternative zu DownloadSpeed

ledderhose

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
118
Hallo,
bisher habe ich DownloadSpeed ohne Probleme nutzen können, um mir aktuelle Down/Upload Geschwindigkeiten sowie den Traffic in einem kleinen Fenster anzuzeigen. Weiterhin konnte ich automatisch die Daten monatlich reseten.

Nun habe ich DSL via WLAN und keine DFÜ Verbindung, so daß o.g. Programm nicht mehr funktioniert. Jedoch suche ich dringend eine gute Alternative.
Bei TDSL Speedmanager stört mich zum einen, daß weder der Traffic im kleinen Fenster angezeigt werden, noch die Speed in kbyte, sondern nur in Kbit - das nervt.


Vielen Dank im voraus.
Gruß Ledderhose
 
Nenene@Bac@reo...so einfach is das nicht!
Ne Menge Programme zeigen nur Daten an, die einen Administrator interessieren.
Welche Verbindungen, welche Ports...aber die Speed...die zeigen die nie an.

Werd also mal etwas deutlicher mit deinem Hinweis!

Rodger
 
Der Speedmanager ist ja schön und gut, nur zeigt der immer in kbit an, das nervt doch, oder nicht?!
 
Zurück
Oben