Leitung teilen ?

Dennfred

Ensign
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
232
Hallo

Ich weiss incht ob es sowas gibt, deswegen frage ich mal ganz unverbindlich in die Runde.

Und zwar bin ich mit meiner Freundin über einen Router im Internet.

Ich spiele abends desöfteren CS:S. Meine Freundin möchte aber während dessen im Internet surfen. Doch kann ich dann unmöglich spielen, da mein Ping in die höhe geht und es bei mir laggt.

Nun zu meiner Frage, ist es möglich die Leitung mit einem Program zu teilen? das ich ihr zum surfen 500k/b zur verfügung stelle und mir der Rest vergönnt ist? So das sie beruhigt surfen und ich in Ruhe zocken kann?

thx 4 help
 
Nein, sowas gibt es nicht, und du wirst dazu auch keine 500 Threads mit Lösungen finden. Darunter auch nicht das Programm NetLimiter oder andere Programme :o
 
Zurück
Oben