• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Megamod Stalkersoup Englisch

Moin Marty2Base,
Hab jetzt versucht nur den Text Ordner in V13 zuziehen... es läuft auch mit den Übergängen zur Müllhalde, aber sie wird nicht genutzt.
Es bleibt alles in eng. Auf den deut. Text greift er nicht.
Hab ich da was übersehen.... - gamedata,- config,- einfügen... fertig.
 
Moin drago,
Haste recht.....
Ich hab die gamedata von Marty erstellt, aber wenn ich die rein ziehe hau'n bei mir die Übergänge zur Müllhalde nicht mehr hin.(CTD).

Deshalb wollte ich nur aus der erstellten gamedata die deut. Textdatein in V13 rein ziehen. Bei der V10 backup gamedata greift er auf die Übersetzung zu in der V13 nicht.
Deshalb meine Frage.....
 
Bei mir läuft es habe wie Marty geschrieben hat die Bat von der Soljanka erstellt die richtige Auflösung gewählt und es läuft.
 
Das Problem hab ich seit V11 rauskam. Ab da hatte ich schon mit Martys Update probleme.
Bei der V10 (backup gamedata) hatte ich 1. beiden Updates von Marty drauf und habe ab da nur noch textdateien ins Verzeichnis gezogen. Damit komm ich überall hin. Habe dann mal die erstellte gamedata rein gezogen und hatte das gleiche Problem, wie mit den anderen Versionen. Mein System kommt mit irgentwas aus den Updates nicht klar.
 
Hast du von der Original Gamedata ein Backup gemacht?Dann nimm das mal und installiere nur die neue Datei von Marty.
 
Ne, von der original gamedata V10 hab ich leider kein Backup gemacht.
 
Mal seh'n, vielleicht kann ich mich dazu durchringen, alles noch mal neu zu installieren... dann aber erstmal nur bis V10.
Trotzdem danke drago...
 
Jo, ist aber überall zur Zeit ruhiger geworden.
Marty wird bestimmt im Urlaubsstress stecken.
 
Sorry bissl Offtopic, aber wie bekomme ich Mods wieder runter? Ich finde keinen Punkt die zu deinstallieren. Habe die betroffenen Games deinstalliert und neu runtergeladen, das Problem bleibt. Reshade Logo erscheint oben und dann stürzt es ab :(
 
Entweder du löschst nach dem deinstallieren den Spieleordner komplett weil das Spiel wenn du es wieder installierst den Ordner wieder auswält oder du löschst einfach nur den Gamedata Ordner.Wenn du es aber eventuell irgendwann wieder spielen willst den Gamedata Ordner einfach umbenennen z.B. Gamedata 1 oder so dann greift das Spiel nicht mehr darauf zurück.Du kannst Also mehrere Ordner im Spiel lassen das Spiel nutzt nur den der gamedata heißt.
 
Danke, hab ich mir schon gedacht mal den Ordner nach der Installation zu löschen. Bin damit auf die Schnauze gefallen. Erst Alien Colonial Marines und dann Quantum Break. Die Mods da sind für mich ein Fall für den virtuellen Mülleimer, richtig schlecht.
 
Moin, Moin

Bin immer noch dabei. Allerdings hab ich bei Github noch kein Update gemacht. Aber keine Sorge Jungs :)

PS: Bin eh immer etwas still aber arbeite aber dran.
 
Wir wollten nur mal ein Lebenszeichen,solange warst du ja noch nie ohne irgendwo was zu schreiben weg.Ich dachte schon du gehst arbeiten und hast keine Zeit mehr.;)
 
Moin Stalker
Habe mit der Suppe ein Problem und zwar bin ich im Labyrinth und finde keinen Ausgang.
Gibt es keinen Ausgang weil Fima tot ist??Der liegt tot mit einem verletzten Mono in seiner Zelle.
Habe schon mehrere Anläufe gemacht immer wieder das Gleiche.Hat da einer eine Lösung dafür?

mfg sopi
 
Du mußt unbedingt vorher mit ihm reden sonst wird der Teleport für den Ausgang nicht freigeschaltet.Ich habe es auch nicht gleich geschafft ihn zu retten danach wird er dich sogar angreifen aber erst mußt du ihn sprechen.
 
Zurück
Oben