[Hijackthis] Brauch hilfe!

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
304
Moin,
Hatte grad eine Hijackthis Logfile auf www.hijackthis.de auswerten lassen weil Norton immer die erlaubnis wollte, mir unbekannte Programme mit dem internet verbinden zu lassen.
Naja jedenfalls waren ein paar "Böse" sachen dabei und dahinter stand in etwa:"Unbedingt Fixen!".
Ich bin kein Computer Profi deswegen frag ich euch was das heißt und wie man das macht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Hackkiller
 
Soll soviel heißen wie Problem beheben, entfernen. Lad dir mal Ad-Aware runter und Scan deinen Computer damit (vorher Updaten). Hast du vielleicht noch wo die Auswertung von Hijackthis?
 
ja oda aba Spybot. In Kombination sind die aba am besten!
 
[-eraz-] schrieb:
Soll soviel heißen wie Problem beheben, entfernen. Lad dir mal Ad-Aware runter und Scan deinen Computer damit (vorher Updaten). Hast du vielleicht noch wo die Auswertung von Hijackthis?
Hab Ad-Aware.
Ja hab die Auswertung noch.
Ich lad mir mal Spybot...Ad-Aware hab ich schon durchlaufen lassen über 120 Wasauchimmer ;)
 
Lad dir wenn dann lieber den 1.3er Spybot, der neue 1.4er ist Total verbuggt.
 
Jo hab das jetzt auch nochmal durchlaufen lassen der hat 10 Dateien gefunden davon 5 gelöscht und die andern 5 sollten nach dem Neustart behoben werden. Hab schon 2mal neustart gemacht aber er behebt die nicht.
Jedenfalls hab ich jetzt NOCHMAL hijackthis durchlaufen lassen und der findet nurnoch 180Search=sais.exe.
Mehr nicht!
Ist ja schonmal ein gutes zeichen :evillol:
 
Zurück
Oben