News OnePlus 2 gelistet, ab Februar verfügbar

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.370
Der Hersteller hat es bereits bestätigt, jetzt erweitert sich die Informationslage zum OnePlus Two erneut: Ein chinesischer Händler listet das Modell bereits, die Auslieferung soll im Februar 2015 erfolgen. So günstig wie der erste erfolgreiche Ableger wird es dieses Mal nicht.

Zur News: OnePlus 2 gelistet, ab Februar verfügbar
 
Ich bezweifel dass diese Smartphone ein Erfolg wird. Ich sehe genau 0,0 Nutzen darin, von meinem One+ One, auf das Two umzusteigen. Die Performance wird kaum verbessert, da müßte es schon ein 810er sein. Der Preis ist jetzt DEUTLICH höher und auch optisch sieht das Two jetzt nicht unbedingt viel anders aus als der Vorgänger(mit dem ich noch immer extremst zufrieden bin).
 
Ich verstehe den Hype um das Geraet (vor allem den Vorgaenger) nicht wenn es das OPPO Find7a mit super Ausstattung, zu einem super Preis und vor allem jederzeit Lieferbar gibt.
 
Ja toll.... und ich war mir so sicher das mein nächstes Handy das OnePlus Two wird.
Zu dem Preis kann man ruhig den Snapdragon 810 mit 4GB RAM erwarten.

Klar nicht anderen Herstellern, aber von OnePlus? Klar!

Vom 801 auf den 810 wäre eine Steigerung mit der ich zufrieden wäre aber von 801 auf 805 ? Zu dem preis?
Ne danke.

Hoffen wir mal das die Gerüchte nicht stimmen :p
 
Mitte des Jahres das OPO gekauft, als nächstes dann dieses modulare von Google wenn es dann mal rauskommt.
 
Hi,

wenn sich diese Gerüchte bewahrheiten verschwindet der Hersteller ganz schnell wieder in der Versenkung. Das einzige wirkliche Alleinstellungsmerkmal waren absolute High End Specs zum kleinen Preis. Wenn es jetzt nicht einmal mehr der QC810 wird und das Ding wirklich fast 600 Dollar kostet, wo wäre da bitte noch ein Anreiz? Das OPO war unheimlich günstig, aber das? Nein Danke.

VG,
Mad
 
Kann einer mehr über die Maße des Gerätes berichten?
 
Hi,

Kann einer mehr über die Maße des Gerätes berichten?

lesen in der angegebenen Quelle würde helfen: Dimensions / WxDxH 152.9 x 75.9 x 8.9mm/6.02 x 2.98 x 0.35 inch

Ich würde das alles aber erstmal mit ganz viel Vorsicht genießen, das ist wohl mit der extrem heißen Nadel gestrickt.

VG,
Mad
 
Madman1209 schrieb:
(...)wo wäre da bitte noch ein Anreiz?
CyanogenMod ab Werk halt. Aber die Käuferschaft dürfte das gar nicht mal so interessieren.
 
.." dass die kleinere Auflösung von 1.080 × 1.920 Pixeln greifen soll. Damit wäre das OnePlus Two zu dem angebotenen Preis kein potentieller Flaggschiff-Killer für die angestammten Hersteller mehr"..

Oh nein, wie konnten die nur .. das Gerät hat nur ein Full HD Display, das ist ja Steinzeit. :freak: :freak:
 
Das ist zu 99,99% ein Fake...
Falls es noch niemandem aufgefallen ist, das Bild zeigt einfach ein Foto des OnePlus One bei dem per Bildbearbeitung ein großes Display + 2. Lautsprecher unten eingefügt wurden.

@pmkrefeld:
Bin stolzer Besitzer eines OnePlus One, Preis/Leistung und Qualität einfach unschlagbar, auch ein Oppo Find 7a kann da nicht mithalten, 399€ sind 100€ Aufpreis, und dafür bekommt man dann 1 GB weniger RAM, 32GB weniger Speicherplatz und einen kleineren Akku...
Ausserdem kann ich das Geheule über die Verfügbarkeit nicht verstehen, habe 20 Minuten gebraucht um einen Invite zu bekommen und habs mir dann gleich gekauft, seit zirka 2 Monaten ist die Verfügbarkeit aufjedenfall sehr gut, wer keins bekommt ist einfach unfähig)

Zum Pixelwahn: Ich findes es einfach nur Schwachsinning, mehr als Full HD auf so kleinen Displays zu verbauen, das frisst nur Akku und bringt kaum Mehrwert im Alltag, dafür schätzungsweise 30% höheren Akkuverbrauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man sich auf der OnePlus.net Seite mal durchliest, dann steht dort das sie versprechen nur durch höhere Materialkosten den Preis zu erhöhen. Als 2. habe ich schon gelesen das es mehr als wahrscheinlich ist, dass das OnePlus 2 eher gegen Ende des 3. Quartals erscheint. Ich gebe auf diese "Gerüchte" nichts den wie schon erwähnt sollte man das alles mit Vorsicht genießen.

Grüße
 
Madman1209 schrieb:
Hi,



lesen in der angegebenen Quelle würde helfen: Dimensions / WxDxH 152.9 x 75.9 x 8.9mm/6.02 x 2.98 x 0.35 inch

Ich würde das alles aber erstmal mit ganz viel Vorsicht genießen, das ist wohl mit der extrem heißen Nadel gestrickt.

VG,
Mad
Wer nicht nur liest sondern auch ein bisschen weiter recherchiert bemerkt schnell, dass das die Abmessungen vom ersten sind.

Hier wird auch immer angenommen man müsse vom Vorgänger umsteigen. Das ist aber Quatsch. Seid froh dass ihr es nicht müsst. Bei keinem Hersteller aktuell. Das spart Geld. Must have Features gibt es schon länger keine mehr.
 
Mal eine Frage, ich bin mir im Moment nicht mehr sicher, ob es ein Handy oder ein GameBoy sein sollte???

Ich habe ein Samsung S3 und ein Freund S5, wir können weder die Unterschiede der Reaktionen noch die Pixelunterschiede unterscheiden.

Daher denke ich, dass das ein HighEnd Handy als Handy nicht mehr geeignet ist. Mein Onkel hat sein Samsung Note 3 gegen Samsung S2 für seine Frau getauscht. Zu klein für surfen, zu groß um zu telefonieren und zu langsam für gamen ...

Ich wäre echt interessiert, wozu ihr eure HighEnd SmartPhone benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das ist das finale design! dann ist es gekauft! da können sich samsung un co mal ne scheibe abschneiden, nicht von den specs sondern vom design!
 
Das Angebot ist ein Fake.
Noch ein zusätzliches Indiz dafür ist der Cyanogenmod Schriftzug auf der Rückseite (übrigens ist es die Rückseite des One)
Es gibt ein Zerwürfnis zwischen OnePlus und Cyanogenmod, zwecks One Verkauf in Indien.
Deswegen arbeitet One an einem eigenen ROM auf Basis von Android 5.0, von demher denke ich kaum, dass das Two mit Cyanogenmod ausgeliefert wird.

@pittrich: Thema Design: So sieht das, schon erhätliche, One aus, es wurde einzig ein größeres Display per Bildbearbeitung eingefügt. Zudem passen dann die Maße einfach nicht, denn es sind die Maße des OnePlus One, und wenn dann nun das Display größer wird, dann würde es ja auf 6 Zoll oder mehr hinauslaufen, das widerspricht sich wiederum mit der Meldung es wird weiterhin ein 5,5 Zoll Display verbaut.
 
Phase 1:
Geiles Preisbrechergerät mit Pseudoexklusivität via künstlicher Verknappung auf den Markt bringen, Hype erschaffen, Kunden aquirieren

Phase 2:
Neue Generation raus bringen, mit dem die Gewinnmarge exorbitant nach oben gedrückt wird, "mittelmäßige" Hardware aus 2014 in 2015 für den Preis eines Premium (nicht High End) Boliden rausbringen

Phase 3:
???

Phase 4:
Profit!

:rolleyes:
 
jbase00 schrieb:
Mal eine Frage, ich bin mir im Moment nicht mehr sicher, ob es ein Handy oder ein GameBoy sein sollte???

Ich habe ein Samsung S3 und ein Freund S5, wir können weder die Unterschiede der Reaktionen noch die Pixelunterschiede unterscheiden.

Daher denke ich, dass das ein HighEnd Handy als Handy nicht mehr geeignet ist. Mein Onkel hat sein Samsung Note 3 gegen Samsung S2 für seine Frau getauscht. Zu klein für surfen, zu groß um zu telefonieren und zu langsam für gamen ...

Es wäre echt interessiert, wozu ihr eure HighEnd SmartPhone benutzt.

Eindeutig Gameboy mit dem man Telefonieren und emails abrufen kann

wenn du da kein Unterschied siehst na dann zählst du halt nicht zu der Pixelzähler Generation :D tztztztztz
 
Zurück
Oben