News Android 5.0 für Sony Xperia Z3 ab Februar 2015

Schön zu sehen das wenigstens einer der großen Hersteller seine Handys mit aktuellen Updates versorgt.

Davon können sich Samsung,HTC und wie die anderen heißen eine Scheibe abschneiden.


Mfg Purzelbaum9876
 
Falls die Updatepolitik so ist wie beim Xperia ZL, dauerts dann wohl weitere sechs Monate, bis jede Z3-Version das Update erhalten hat. Aber schön, dass es überhaupt kommt.
 
Im letzten Absatz steht das, dass Samsung Galaxy S5 bereits das neueste update erhalten hat!? seit wann das denn -.- ich warte immer noch.
 
Kann ich nur jedem empfehlen, habs auf meinem S4 und der Akku hält gefühlt doppelt solange! Sonst kam ich bei meiner Nutzung nie über den Tag hinweg, jetzt schafft es das locker :)
 
Kapiere auch nicht warum die Hersteller es nicht den Kunden überlassen welche Apps sie wirklich benötigen.
Könnte man sich doch sicher später selbst nach Bedarf aus dem Appstore herunterladen, oder sind die so tief drinnen das dies nicht funktionieren würde?
Aber das Z3 ist auch schon auf meiner Wunschliste.
 
Purzelbaum9876 schrieb:
Schön zu sehen das wenigstens einer der großen Hersteller seine Handys mit aktuellen Updates versorgt.

Davon können sich Samsung,HTC und wie die anderen heißen eine Scheibe abschneiden.
Mfg Purzelbaum9876

4 Monate Verzögerung sind trotzdem nicht wirklich das Wahre? Und bis das wirklich jeder Kunde hat, wird es sicherlich auch nochmal länger als 4 Monate dauern.
 
Hoffentlich auch für das Z1 Compact (Preistipp: momentan für 199€ neu bei ALDI Süd erhältlich).
Es ist ziemlich viel Bloatware vorinstalliert, die man entfernen sollte. Hoffentlich ist da Sonys Android L etwas "sparsamer".

@eddy.33
Soweit ich weiß nur in Polen ;)
 
danke Sony ;) ich bin und bleib dir treu, wenn du so weiter machst. meine Unterstützung ist dir sicher :):cool_alt:
ich sage nur --- klein, aber fein ---
 
Lollipop hat doch nachdem was ich gelesen habe noch einen Memleak Bug, werde es erstmal nicht installieren. Sehe auch erstmal keinen Grund dazu, 4.4.4 läuft wunderbar drauf.
Ich hoffe mal sie warten noch bis Google diesen Fehler behebt.

Habe vorhin mein Z3 nach fast 9 Tagen an das Ladegerät gehängt, ich liebe das Teil :)
 
ultio schrieb:
4 Monate Verzögerung sind trotzdem nicht wirklich das Wahre? Und bis das wirklich jeder Kunde hat, wird es sicherlich auch nochmal länger als 4 Monate dauern.

Immerhin bekommen sie ein Update.

Meine Mutter z.b. hat mein altes Note 2 da glaube Ich nicht so recht daran das dieses noch das 5er bekommen wird.(auf Gerüchte vertraue Ich net)

Und wenn Ich die Wahl habe zwischen einem Update oder keinem ist die erste Alternative immer noch besser als die 2. egal wie lange es dauert


Mfg Purzelbaum9876
 
Hoffentlich kommt bald Android L für mein Note 3 :)(builds sind ja schon draussen). Eine bekannte hat das Z3(wenn ich mehr geld gehabt hätte hätte ich es gekauft) bin gespannt wies drauf aussieht.
 
Wie sieht es dann eigentlich aus mit dem Z3 Compact bezüglich Android 5.0? Kriegt das zeitgleich ein Update mit dem großen Bruder zusammen oder steht das noch gar nicht fest?
 
@TE
Ich habe ein Moto G 2014, und kann sagen dass es noch KEIN Update hat. Die Amis habens schon, aber bei denen ist das Moto G 2014 ein anderes Gerät(kein Dual Sim,...). Soll aber noch im Dezember erscheinen(ist mein Kalender kaputt?). Naja immer noch besser als die Konkurenz ;-).
 
SyntaX schrieb:
Lollipop hat doch nachdem was ich gelesen habe noch einen Memleak Bug, werde es erstmal nicht installieren. Sehe auch erstmal keinen Grund dazu, 4.4.4 läuft wunderbar drauf.
Ich hoffe mal sie warten noch bis Google diesen Fehler behebt.

Habe vorhin mein Z3 nach fast 9 Tagen an das Ladegerät gehängt, ich liebe das Teil :)

9 Tage im Flugzeug Modus ?

Ich komme aber auch locker auf 3+ Tage Laufzeit mit Wlan an und mäßiger Whatsapp Nutzung. Ist schon eine sehr gute Laufzeit :)
 
BReTT PiTT schrieb:
Wie sieht es dann eigentlich aus mit dem Z3 Compact bezüglich Android 5.0?

Der Quelle nach klingt es so, als bekommen es alle Z3s - Z3, Z3 Compact, Z3 Tablet - im Februar.
COO of Sony Electronics Michael Fasulo announced that the company is set to start rolling out Android 5.0 Lollipop to its Xperia Z3 lineup starting next month.
 
hm, gut zu wissen - aber bin auch mit 4.4.4 auf meinem z3 zufrieden .. so dringend brauche ich Lollipop da nicht
 
Cokocool schrieb:
9 Tage im Flugzeug Modus ?

Ich komme aber auch locker auf 3+ Tage Laufzeit mit Wlan an und mäßiger Whatsapp Nutzung. Ist schon eine sehr gute Laufzeit :)

ne ganz normal, dabei waren über 5h DOT mit über 50% Helligkeit

Screenshot_2015-01-06-17-18-49.jpg
 
Zurück
Oben