• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star Wars: Battlefront – Mit AMD schon JETZT in die Beta!

AMD_Markus

AMD Support
Registriert
Juli 2015
Beiträge
25
Hallo ComputerBase-Forum! :)


Wie ihr sicherlich wisst, steht diesen Donnerstag, den 8. Oktober die Open-Beta für Star Wars: Battlefront an.
Da der neuste Shooter von DICE in Partnerschaft mit AMD entwickelt wurde, haben wir uns gemeinsam mit ComputerBase überlegt, euch eine einzigartige Chance zu bieten:

Wir haben 10 Beta-Keys für euch, mit denen ihr schon jetzt die Beta von Star Wars: Battlefront spielen könnt!

Die Keys gibt’s aber natürlich nicht einfach so… ;)
Wir wollen von euch sehen, auf welcher Seite der Macht ihr steht! Postet dazu einfach ein Foto, das eure Zugehörigkeit zur hellen bzw. dunklen Seite der Macht beweist. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, ganz im Gegenteil – die verrücktesten und witzigsten Fotos werden noch heute mit einem Beta-Key belohnt!

Die Gewinner werden hier im Forum bekannt gegeben, also behaltet diesen Thread und euren Posteingang im Blick. Im Namen von AMD wünsche ich euch allen viel Spaß und tonnenweise Glück bei der Verlosung!


Möge die Macht mit euch sein! :)
Markus/AMD
 
Allein schon wegen meinem System hätte ich einen Beta Key von AMD verdient. :D
 
Das bzw. die Bilder hier im Thread posten?
 
Dann entscheide ich mich für die helle Seite der Macht. Zum Beweis gibt es einen explodierenden Todesstern. :)

dsc_0351-550x828d5qf9.jpg


dsc_0353-550x824wbrfw.jpg
 
Strikerking schrieb:
Allein schon wegen meinem System hätte ich einen Beta Key von AMD verdient. :D
Klingt auf jeden Fall schonmal gut! ;) Leuchtet das ganze denn zufällig rot? Dann hat's ja eigentlich schon was mit der dunklen Seite zu tun! ;)
 
ich-bin-dein-weihnachtsbaum.jpg

^^

AMD-8320 Overclocket 4,7 Ghz
Sapphire R9 290x
 
WP_20151006_18_15_23_Pro.jpg

Ich denke meine Entscheidung ist zu erkennen ;-)

Eigentlich ruht doch in jedem vom uns ein kleiner Sith Lord :king:




Ach ja .... mein Imperialer Rechenschieber läuft mit einer PowerColor R9 280X =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem gibt es auf der dunklen seite der macht die besonders warmen frischen kekse - ist ja kein geheimniss :D
 
AMD_Markus schrieb:
Wir wollen von euch sehen, auf welcher Seite der Macht ihr steht! Postet dazu einfach ein Foto, das eure Zugehörigkeit zur hellen bzw. dunklen Seite der Macht beweist.


Wie jetzt? Kriegen die auf der hellen Seite, oder die auf der dunklen Seite, oder die, die sich bekennen zu was auch immer, einen Key?

Wie auch immer, schätze als Intel/NVidia User ist man automatisch auf der dunklen Seite.:evillol:
 
BlackWidowmaker schrieb:
Wie jetzt? Kriegen die auf der hellen Seite, oder die auf der dunklen Seite, oder die, die sich bekennen zu was auch immer, einen Key?

Wie auch immer, schätze als Intel/NVidia User ist man automatisch auf der dunklen Seite.:evillol:

Helle oder dunkle Seite der Macht :) - wie du es interpretieren willst, bleibt dir überlassen ;)
 
Ich finde ich hatte vor 2 Jahren in der Mottowoche, kurz vor meinem Abschluss das beste Kostüme ;D


EDIT:
Zur Echtheit zu dem Bild kann ich @AMD_Markus gerne einen Link zu meinem Facebookprofil schicken, wo ich das Foto auch her habe ;DD
 

Anhänge

  • rhsrthsr.jpg
    rhsrthsr.jpg
    583,1 KB · Aufrufe: 1.048
Zuletzt bearbeitet:
.DSC_0423[1].JPG
hier ist mein Bild :)
Bin eher der hellen Seite zugewandt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
makromart schrieb:
Anhang anzeigen 518500

Ich denke meine Entscheidung ist zu erkennen ;-)

Eigentlich ruht doch in jedem vom uns ein kleiner Sith Lord :king:




Ach ja .... mein Imperialer Rechenschieber läuft mit einer PowerColor R9 280X =D

Sith Lord find ich gut! :D Und da man an der Datei sieht, dass du das Foto nicht aus dem Internet geholt hast, sage ich schonmal Glückwunsch! :)
 
Möge die Macht mit mir sein, oder war es mein Blaster oO

Screenshot_2015-10-06_19_20_10_407420.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
es wurde nirgents erwähnt das man es selbst machen muss... währe sinnvoll sowas zu sagen ... nicht jeder hat so ein Foto rum liegen.. naja
 
@gabbercopter Deswegen kannste ja schnell eins machen :D
 
Ich bekenne mich zur dunklen Seite der Macht - Und bin gleichzeitig der Meinung, dass diese verdammt bunt ist! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab leider kein Handy :( also auch keine cam... könnte höchstens was über photoshop basteln :D

FotoFlexer_Photo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben