Vernünftiger Preis für alte GTX660?

RhinoDino

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
501
Der Titel sagt alles aus.
Meine Gigabyte GTX660 lief nun seid ca. einem Jahr in meinem alten Build. Was wär ein guter Preis um den zu verkaufen?
 
Normale 660 oder ti Version? Würde mal irgendwas zwischen 60 und 80€ schätzen. Für ne ti um die 100.
 
achso wenig? Meh :D
Non-Ti
 
Schau doch einfach bei eBay bzw Kleinanzeigen, dann siehst für welche Preise die momentan weggehen. Und leider ist solch Preisverfall bei gebrauchter Hardware Realität ;)
 
Meine 7970 Ghz habe ich vor einigen Monaten für 140 Euro geschossen. Das dürften mittlerweile eher 130 Euro sein, und die ist 50% schneller als die 660. Ich würde auch nicht mehr als allerhöchstens 80 Euro veranschlagen.
 
Thread geklärt, bitte jemanden darum ihn zu schließen. Danke :)
 
Zurück
Oben