Office Grafikkarte für Windows 10

Papierstärke

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
425
Hallo in die Runde,

habe folgendes System, dass mit Windows 10 läuft. Leider gibt es keinen Treiber für die on Board Grafikkarte HD 4200 für Windows 10, so dass das System von Zeit zur Zeit nicht richtig läuft.
Könnt Ihr mich da beraten? Bin eben ein DAU.


Bildschirm 24" Auflösung 1920X1020
CPU Athlon II X4 630
Grafik on Board HD 4200
4 GB Arbeitsspeicher
320 GB HDD zur Zeit mit knapp 100 GB belegt
350 W BeQuiet Netzteil
alles ca. 6 Jahre alt.

Diese Woche wird noch eine SSD nachgerüstet, so dass ich beides in einem Abwasch machen möchte.

Siehe hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/aufruesten-oder-neu-kaufen-das-ist-hier-die-frage.1572046/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anleitungen habe ich auch gefunden, leider funktioniert dies anscheinend nicht bzw. nicht mehr, jedenfalls bei mir!
Es sind alle Windows Updates drauf!
 
Hatte ich vor kurzem auch mit einer HD 4250 und habe dann ne HD 6450 eingebaut - die bekommt zwar auch keine Treiber Updates mehr aber der letzte Treiber ist offiziell mit Windows 10 kompatibel.
Die R5 230 kostet mittlerweilen weniger als eine neue HD 6450 (schon ab 28 Euro http://geizhals.de/sapphire-radeon-r5-230-11233-01-20g-a1096591.html?hloc=de) aber ist Treiber mässig auf dem gleichen Stand wie die HD 6450 (es gibt also nix neues mehr, der letzte ist aber Win10 kompatibel).
Alternativ wäre auch eine Geforce 210 - die ist zwar "uralt" aber es gibt offiziell noch Windows 10 Treiber: http://geizhals.de/asus-en210-silent-di-1gd3-v2-lp-90-c1cp6z-l0uanayz-a611976.html?hloc=de
 
Zurück
Oben