Windows fährt nicht richtig hoch!

BP_BLADE

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
316
Abend,

undwar ich wollt meinen Pc neustarten und als er dann hochfuhr, blieb er nach dem Ladebildschirm stehen. Ich habe zuvor keine Programme oder ähnliches installiert ud#oder auchnicht in der Registry rumgemacht.

Habe dann mal die Knopix CD eingelegt und die lief ohne Probleme. Habe dann geschut ob die Festplatte irgendwie kaputt ist, aber ich konnt ganz normal drauf zugreifen.

Windows neu installieren ging auch nicht, weil er sich kurz bevor man die Partition auswählen kann sich aufhängt.

So jetzt seit Ihr drann, was kann ich tun, damit er wieder läuft.
(Die Daten auf der C-Partition sind nicht unbedingt wichtig, aber die auf der D-Partition)

thx
blade
 
kannst du über F8 die letzte funktionierende konfiguration oder den abgesicherten modus starten?
 
Lad dir mal *hier* ein Testprogramm für deine HD runter.

Hört sich für mich wie ein defekt der HD an, vll hilft es aber schon, den MBR neu zu schreiben.
 
hal9000 schrieb:
kannst du über F8 die letzte funktionierende konfiguration oder den abgesicherten modus starten?

ja, das geht. Aber da hägt er sich auch wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Strange, daß Du nicht neu instalieren kannst. Lass alternativ auch mal MemTest laufen.
 
Ist dein Sys übertaktet? Wenn ja, schraub mal etwas runter.
 
rager schrieb:
Ist dein Sys übertaktet? Wenn ja, schraub mal etwas runter.

Nein habe ich nicht gemacht, ist alles normal.
 
klingt so als ob du eine prob mit dem speicher hast? memtest hast schon durchlaufen lassen ?

bekommst du einen bluescreen ?
 
Zurück
Oben