Jura Klausuren in 4 Wochen -> Zivilrecht (KANN NIX !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

/\Thule/\

Banned
Registriert
Juni 2016
Beiträge
11
Hi,

schreibe in 4 Wochen 3 Klausuren:


Kann nix,bin nicht zu den Vorlesungen gegangen. Hab zwar ordentlich Literatur,aber bin total faul und durch die EM 2016 & andere Sachen abgelenkt gewesen.

Kann man das noch schaffen um mindestens 4 Punkte zu kriegen,was bestanden bedeutet:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.
In 4 Wochen *kann* man durchaus vieles lernen, aber man muss sich eben 10h am Tag hinsetzen können und lernen. Ob du das schaffst, hängt alleine von dir ab. (Ob das reicht, kannst du ungefähr an den ECTS ablesen mit denen die LVs bewertet sind. 300h würden 10 ECTS entsprechen, brauchst du mehr, musst du mehr Zeit aufwenden - ist aber natürlich nur ein Richtwert)

Wobei deine Profs. gekonnt Fragen geben die in den Vorlesungen behandelt wurden und die du aus der Literatur alleine womöglich gar nicht bzw. nicht einfach beantwortet werden können, hast du natürlich ein Problem.

Ansonsten versteh ich nicht worauf du hier aus bist, ohne die Uni zu nennen wird dir hier niemand eine halbwegs konkrete Antwort geben können.
 
hallo7 schrieb:
Ansonsten versteh ich nicht worauf du hier aus bist, ohne die Uni zu nennen wird dir hier niemand eine halbwegs konkrete Antwort geben können.

Große Uni in NRW. Die Sache ist wenn ihr meint,dass hat kein Sinn,dann melde ich mich für die Klausuren nicht an.
 
Ich würde mich auf maximal 2 konzentrieren. Lieber 2 bestehen, also bei 3 durchfallen :)

Und 4 Wochen für zwei Klausuren sollten reichen :)
 
Allein die Threaderöffnung ist gelinde gesagt unter aller Kanone. Sollen die User raten, was du möchtest oder schätzen, wozu du in der Lage bist? Unsinnsthread und damit geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben