Welches modell der GTX 1080?

War auch am überlegen ob glh oder gamerock premium. Aber eig sind sie identisch habe jetzt die gamerock premium bekommen bin zufrieden. Wenn Sie morgen ankommt
 
wenn ich meinen PC zusammen gebaut habe werde ich ihn sofort zum Verkauf ins Internet stellen. Mal schauen ob man damit auch etwas Kohle verdienen kann :)
Falls nicht, dann will ich wenigstens meinen Kaufpreis zurück. Dann baue ich halt einen neuen zusammen. Bis dann sind die Preise vielleicht sogar gefallen :)
 
Find irgendwie die palit schöner, in dem dezenten grau
 
wann werden die karten denn mal richtig lieferbar sein?
 
wenn es soweit ist. wie soll dir hier einer von uns ne vernünftige antwort darauf geben?
 
kann ja sein ich bin nur zu blöd die richtigen quellen zu finden
 
Hab jetzt für 739 bei Notebooks-billiger.de eine palit gamerock gefunden, denke das ist vom Preis her ganz okay? Und die hat der Premium gegenüber ja keine Nachteile?
Ergänzung ()

Wie is es da eigentlich mit der fieperei?
 
Keine Probleme palit hat ja bald nen neues BIOS. Und die neuen Modelle haben andere lüfter. Kannst eig auch das premium BIOS draufflashen
 
Und mit dem fiepen ist auch nichts schlimmes?
 
wie sieht die Verfügbarkeit aus? Ist sie sofort lieferbar?
 
Ja war lieferbar bei Notebooks-billiger.de aber nun steht nur noch vorbestellbar aber meine wurde verschickt. Hoffe es ist kein kundenrückläufer
 
Bei meiner GTX 1080 Gainward GLH hiess es auch innerhalb 2-3 Wochen lieferbar. Jetzt wurde der Termin wieder verschoben. Kotzt mich an. Mal schauen ob sie nächste Woche kommt. Auf notebooks-billiger gibt's kein Lieferdatum :D
 
Seit ich die Versandbestätigung habe haben sies umgestellt
 
die GR ist langsamer getaktet als die GRP, sonst gibt es keine unterschiede. spulenfiepen ist bei jeder karte unterschiedlich ausgeprägt.
 
bei den gtx980/970 gabs dazu ja extra einen test
 
nur weil eine Palit GR (beispiel) fiept oder nicht heißt das nicht dass sich alle anderen Palit GR auch so verhalten. manche karten sind davon tendenziell stärker betroffen, aber man kann nicht pauschal sagen "karte Y fiept nicht/erst ab X fps wahrnehmbar/immer.".
 
Zuletzt bearbeitet:
ah okay, meine hatten sich bei der 9x serie echt wie im test verhalten, hatte extra deswegen von ner 970 auf ne 980 gewechselt.
aber gut mehr als 144FPS werde ich eh nie haben
 
Hab die Palit Game Rock (non Premium). Lässt sich aber ohne Probleme auf Premium Niveau takten und ist günstiger.
 
bin mal gespannt so wie ich hermes kenne kommt meine dienstag oder montag, solang bin ich mit der intel HD530 unterwegs das die gtx980 schon auf dem weg zurück ist
 
Alter, du hast eine gtx 980 4G und kaufst dir eine 1080... ist doch Geldverschwendung. Von der zweitbesten zur Besten. Aber jeder wie er will :)
Meine jetzige ist 680. 4 Jahre alt. Lohnt sich eher.
 
Zurück
Oben