Kühler für GW 6800GT

M

MichaelBr

Gast
hi leute,
ich hab die 6800gt von gainward. die karte is zwar schön schnell, aber auch schön laut ;-)
Kann mir jemand also nen leisen Kühler empfehlen, der gut aussieht, gut kühlt und v.a. leise ist?
Ich hab den Fatal1ty FS-V7 von Zalman ins Auge gefasst, hat damit jemand Erfahrungen?

Gruß, Michael
 
nochmal die hälfte billiger mit sehr guter leistung:
AC silencer
 
Der Arctic Cooling passt net auf die Gainward, dass die en doppeltes Slotblech besitzt.
Für den NV Silencer braucht man ja noch ein freies Blech direkt über (eigentlich ja unter) der Karte für den Warmluft-Ausgang.
Trotzdem Danke!
Ich hab mich jetzt wohl für den VF700-AlCu LED entschieden. Hat damit jemand gute/schlechte Erfahrungen oder kennt nen besseren?

Michael
 
MichaelBr schrieb:
Der Arctic Cooling passt net auf die Gainward, dass die en doppeltes Slotblech besitzt.
Für den NV Silencer braucht man ja noch ein freies Blech direkt über (eigentlich ja unter) der Karte für den Warmluft-Ausgang.
Trotzdem Danke!
Ich hab mich jetzt wohl für den VF700-AlCu LED entschieden. Hat damit jemand gute/schlechte Erfahrungen oder kennt nen besseren?

Michael

warum hat dann meine gainward den silencer drauf? -.-

edit: notfalls mit ner zange oder so wegklemmen
 
Haste ne 6800gt? vielleicht en anderes slotblech genommen?!
schick ma foto - thx
 
MichaelBr schrieb:
Der Arctic Cooling passt net auf die Gainward, dass die en doppeltes Slotblech besitzt.
Für den NV Silencer braucht man ja noch ein freies Blech direkt über (eigentlich ja unter) der Karte für den Warmluft-Ausgang.
Trotzdem Danke!
Ich hab mich jetzt wohl für den VF700-AlCu LED entschieden. Hat damit jemand gute/schlechte Erfahrungen oder kennt nen besseren?

Michael

naja für 3-5€ mehr hast du 3-4° grad wenigerwenn du den CU nimmst also ohne alluminium
MfG Fimo
 
hab die GT GS mit ultra-kühler(jetzt silencer), die hat nur 1 slot-blech
 
@ fimo: ok, thx
@schnopsnosn: häh? is das neu? gib mal en link für die karte *sehnwill*
 
g6800gt7ia.jpg
 
die sieht aber ziemlich nach zwei slot lösung aus ;)
abgesehen davon das di zwar nur ein slot hat aber trotzdem den mobo slot blockiert ....
naja ich würd eher zum zalman greifen ....
 
und?

is pci-e, dh darunter isn x1-slot, den kein mensch braucht -.-

und ja, es is ne zwei-slot-kühlung
 
aso.... das is die mit en referenzküler ;-)
hab gedacht, der silencer is schon drauf.
 
hab den VF700-Cu LED is auge gefasst - der dürfte doch jetzt ziemlich gut sein, oder :D
 
Zurück
Oben