• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mini "Sega Mega Drive" kommt im Oktober

Jup, SEGA hat das immer mal wieder die letzten Jahre gemacht. Lidl hatte auch mal einen "Mini" Master System mit 30-40 Spielen. Also hat hier Nintendo klar kopiert ;)
 
Naja ist doch egal weiss nur das beide Teile gekauft werden,und auch mal eines Tages Sammlerwert haben werden..
Aber warum es bei Amazon über 77 Euro kostet??
 
Das ist nicht vorbestellbar, du kannst das Ding bestellen. Ist halt billiger Chinamüll wenn man die Kommentare so liest.
 
Ich muss ja zugeben, dass die Bildqualität bei den Konsolen auf modernen LCDs schon grausam ist. Mittlerweile habe ich mir den ein oder anderen gut portierten Klassiker bei Steam geholt (zb Sonic 1 + 2).
 
Produziert wird das ganze Gerät nicht von Sega selbst, sondern von der chinesischen Firma AT Games - diese verkauft eine Art Vorversion der neuen Konsole bereits seit längerem auf dem asiatischen Markt.

naja, da kann man gleich beim original bleiben, ist sicher besser.

@TE
sammlerwert, bei china-ramsch?
 
Ohne Stereo und HDMI keinen Kauf wert, obwohl ich damals auch das Mega Drive hatte und begeistert war.
 
NES finde ich interessant, aber von Sega gibt es doch schon fast alles für den PC
 
hmm.... ich frag mich gerade ob der Master System Konverter dann mit dem Ding auch funktioniert....
R-Type war ja ganz witzig *G*
 
Zurück
Oben