News Ozone Exon F60 Origen: Linearer Sensor trifft einstellbares Angle Snapping

Designed by xPeke. :D Scheint ja einige viele Käufer zu geben, die darauf anspringen. Fnatic Gear usw. machen es ja vor.
 
Das sowas verkaufsfördernd ist dürfte bereits seit fitality klar sein. Sein Name steht immer noch auf einigen Produkten dabei wissen viele der jüngeren Gamer nicht mal wer das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke seit über 20 Jahren und kenne die Typen auch nicht. Bin wohl doch noch zu jung ^^

Die Maus gefällt mir trotz der Beleuchtung. Preis ist meiner Meinung nach auch ok. Mal auf Tests warten.
 
Ich verstehe einfach nicht, warum kein Hersteller auf die Idee kommt, so einer Maus mal eine Vertiefung auf beiden Seiten zu spendieren... Fast immer gibt es sowas nur auf der Daumen-Seite.

Wie soll ich so eine Maus bitte anheben? Jedes Mal mit Daumen, Ringfinger und kleinem Finger eine Zange machen?

No way, viel zu unbequem. Nicht jeder hat einen drölf Meter großen Schreibtisch mit 2 Meter Mauspad.

Hätte schon längst von meiner G400 gewechselt, aber genau dieses Feature hat fast keine Maus...
 
Elephant lol schrieb:
Ich verstehe einfach nicht, warum kein Hersteller auf die Idee kommt, so einer Maus mal eine Vertiefung auf beiden Seiten zu spendieren... Fast immer gibt es sowas nur auf der Daumen-Seite.

Wie soll ich so eine Maus bitte anheben? Jedes Mal mit Daumen, Ringfinger und kleinem Finger eine Zange machen?
Du sprichst mir aus der Seele! es gibt schon so Mäuse, aber mit Technik, die man lieber im Office einsetzen sollte. -> Puretrak Valor, Gigabyte M6980X
Die Ozone hat was von ner Naos 7000. Leider wieder keine Möglichkeit das Gewicht zu erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine xPeke Midlaner Maus, keine xPeke ADC Maus :D

Ansonsten cool, schicke Sache. Auf jedenfall was für Fans.
 
Bescheiden das FNATIC leider "Func" gekauft hat... Die MS-3² ist wohl ein echtes Meisterstück im Sinne des Gefühls der Maus...
Hätte 2 auf vorrat kaufen sollen!
FNATIC wird diese maus wohl niemals neu aufsetzen...
Es sei denn sie machen es wie mit dem KB-460?480? .... Günstige Func Tastatur, Super Reviews von allen Seiten bekommen, war zu haben für glaube 69€?? Korrigiert mich wenn's falsch ist!

Und nun Heisst diese Tastatur Rush und kostet 99$ für Cherry Blue&Brown bzw. 129$ mit Cherry Red's...
Das für mich Schlimmste ist der Marken Schriftzug übern Num-Block was nun alles andere als "dezent" ist wie es bei Func der fall war...
 
Bei dem Preis lieber die puristische Zowie ZA. Hab jetzt 3 Stück davon.(ok, eine fk und 2 ZA) Eine ZA fürs Büro.

Robust, klasse Sensor und keine Software die dazwischen funkt.
 
Wem gehört Zowie?
Wenn's keinem gehört, 3 Jahre abwarten...
Wer weiss was da noch alles kommt
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Wem gehört Zowie?

Soweit ich weiß hat BenQ seine Finger da mit drin. Auf der FK+ oder den ZA steht es glaube sogar drauf.

@News:
Toll, noch eine Maus mehr, wo ich mich doch schon jetzt nicht entscheiden kann welche PWM 3310 Maus es werden soll :/
Mal sehen was "Rocket Jump Ninja" zu der Maus sagt sofern er Sie testet.
 
Elephant lol schrieb:
Ich verstehe einfach nicht, warum kein Hersteller auf die Idee kommt, so einer Maus mal eine Vertiefung auf beiden Seiten zu spendieren... Fast immer gibt es sowas nur auf der Daumen-Seite.

Wie soll ich so eine Maus bitte anheben? Jedes Mal mit Daumen, Ringfinger und kleinem Finger eine Zange machen?

Hätte schon längst von meiner G400 gewechselt, aber genau dieses Feature hat fast keine Maus...

Gibt genug Mäuse, die man ohne Probleme anheben kann:

Razer Ouroboros; Mad Catz R.a.t. 7; einfach suchen "für Rechts- und Linkshänder geeignet"
 
Also diese promotervideos sehen auch alle gleich aus.

Ob es eine gute maus ich bloß weil es mit einem eSport team entwickelt wurde ist letzten endes eine persönliche Meinung.

Ich habe schon so einige Mäuse getestet und muss sagen es kommt nicht auf die hardware an, die ist ja schon bei jeder Gaming Maus relativ gut, es kommt auf die form der maus mit der man am besten klar kommt.

Mein ist es die roccat kone.
 
BOBderBAGGER schrieb:
Das sowas verkaufsfördernd ist dürfte bereits seit fitality klar sein. Sein Name steht immer noch auf einigen Produkten dabei wissen viele der jüngeren Gamer nicht mal wer das ist.

Wer ist denn Fitality? ;) Wow eine von/mit Pros entworfene Maus die erst ab 800 DPI konfigurierbar ist? Das kann ja kein CS Clan sein :p
 
Etymotic schrieb:
Wer ist denn Fitality?
Bestimmt nen Russe :'D
Ich denke aber er meint:
signature.jpg
 
Wenn jemand behauptet seine oder diese Maus sei die Perfekte dann ist das seine Meinung, Mäuse sind wie Schuhe, nicht Jeder mag jegliche Passformen, Gewicht etc. Als Fingertip Nutzer sehe ich solche Aussagen immer skeptisch, bezieht man das eher auf Palmgrip-Grobmotoriker.

Aber ich bin zum Glück derzeit zu 99% mit meiner Maus zufrieden, hat Jahre gedauert ein Fingertip-tauglichen Ersatz für die g9x zu finden.
 
Ja, Zowie wurde letztes Jahr, glaube ich von BenQ übernommen.
Die Qualität derer Produkte hat aber zum Glück bislang nicht darunter gelitten.
 
Zurück
Oben