Notiz Termin: LG V20 wird am 6. September vorgestellt

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Anfang August hatte LG angekündigt, dass mit dem V20 demnächst ein neues Flaggschiff mit Android 7.0 Nougat auf den Markt kommen wird. Nun hat der Hersteller verkündet, dass der Nachfolger des V10 mit Doppel-Display am 6. September der Öffentlichkeit präsentiert werden soll.

Zur Notiz: Termin: LG V20 wird am 6. September vorgestellt
 
wird sicher wieder ein top gerät
 
Bei LG ist irgendwie nie so recht klar, was jetzt das Flaggschiff sein soll.
G5, V20, G Flex 3 kommen alle mit fast den selben Specs, sind jedoch trotzdem ganz unterschiedlich aufgebaute Geräte.
 
bei samsung aber auch nicht anders;) was ist dort das flaggschiff? note 7, s7, s7 edge...

sehe es doch so, großes gerät v reihe und die g reihe als "normales" gerät.

übrigens hat lg die v reihe eingeführt um im letzten drittel des jahres samsung mit dem note etwas entgegen zu setzen. stichwort weihnachtsgeschäft
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut, wenngleich das Gerät wieder relativ groß ist.
Wieso setzen sie nicht wie Asus beim ZenFone 3 Deluxe auch auf den 821er, sondern auf den 820?
 
preis, verfügbarkeit und es macht doch keinen unterschied in den verkaufszahlen.

lg muss sehen das die mal paar euro gewinn machen. jetzt durch die note pleite kommen evtl. paar verkäufe obendrauf.
die kunden würden imho nicht groß mehr zum v20 greifen wenn da ein 821 snapi verbaut wäre.
 
Zurück
Oben