• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Mitspieler gesucht

Musicscore

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
90
Hallo,

suche nich mitspieler, damit ich nicht permanent alleine daddeln muss.
Habe einiges an Games wie zB Street Fighter 5 und alle Borderlands Teile, Sonic (-and Sega all Star Teile), und noch einige.
Habe jetzt gut ein Jahr Pause gehabt (bis auf Street Fighter) und bin seit gestern wieder an BL Pre-Sequel dran.
Vielleicht lässt sich hier ja mal was arrangieren.
Da ich aber jetzt am Smartphone bin, kann ich keine größerer Liste posten da dies schier unmöglich scheint.

Lieben Gruß
 
Pre Sequel oder BL2 wäre ich dabei, wobei ich BL2 besser finde.

Schick mir einfach mal deinen Steamaccount über PN, dann adde ich dich und du siehst, was alles in meiner Bibliothek ist.
 
Dem schließe ich mich an.
Schick mir ne PN mit deinem Steam Account.
Die F-List vergrößern kann nie schaden :)
 
Borderlands 2 / Pre Sequel on Board ;)
 
Coool, damit ich nicht jeden eine PN schreiben muss: eXillianZ
 
Zurück
Oben