be quiet dark base (pro) 900

purusmods

Lieutenant
Registriert
Juli 2016
Beiträge
669
Hallo,

Wird es das dark Base auch in Grün geben? Das silent base 600 gibt es ja bereits in der Farbvariante.

Lg
 
Hallo iShark,

zur Zeit ist eine grüne Version nicht in Sicht, für die nächsten Jahre komplett ausschließen kann man es aber nicht.

Grüße
Christian
 
Ok. Danke für die schnelle Antwort. Schade. Wie sieht es mit der Garantie aus wenn man Teile des Gehäuses lackiert?

Lg
 
Zumindest für dieses Teil kannst Du die Garantie dann natürlich vergessen. Bei allem anderen würde ich sagen ist es Situationsabhängig, normalerweise auch da aber Garantieverlust (Lack kommt auf die Elektronik o.Ä.)...

Grüße
Christian
 
Danke.
Dann werde ich mir das dark base pro 900 in schwarz kaufen und folieren. Super Support👍.

Lg
 
Hallo,

Möchte jetzt keinen eigenen Thread auf machen sondern frage am besten gleich hier.

Wird es eine kleinere Version von diesem Gehäuse geben wie beim Silent Base 800?
 
Moin Moin Touchthemars,

eine kleinere Version des Dark Base 900 ist nicht in Planung. Vorerst beschränken wir uns auf die 6 bereits vorhandenen Varianten (Pro & non Pro - orange, schwarz, silber).

Gruß Andre
 
Zurück
Oben