Samsung Galax S3 Mini - Bootloop

DiabloJulian

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
421
Hallo,

seit gestern hat mein Samsung Galaxy S3 mini Probleme und steckt im Bootloop fest.

So bevor ich es aber wipen möchte (nach dieser Anleitung), würde ich gerne die Daten auf dem Smartphone noch sichern.
Jedoch ist es mir unmöglich eine Verbindung zum Gerät via USB-Kabel herzustellen, da der Bootloop zu kurz ist und es auch im Downloadmodus nicht erkannt wird.

Ich habe nicht so große Erfahrungen mit Root, etc. aber habt ihr noch Ideen wie ich an die Daten im internen Speicher rankomme?
 
Hallo,

nimm mal den Akku raus und drücke die Powertaste mehrmals hintereinander 20-30x dann erneut versuchen zu starten bzw. ins DL Modus zu kommen. Hat bei mir damals auch geholfen. Viel Glück.
 
Zurück
Oben