450W Netzteil von Corsair möglich eine Gtx 1060 zu betreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Juli 2016
Beiträge
4
Hallo,

wie im Titel brauche ich eure Hilfe. Ich habe mir meinen Pc vor gut 1 Monat gebaut. Er läuft einwandfrei.
Jetzt, nachdem ich ein Paar Empfehlungen von meinem Freunden bekommen habe, das ich mir eine andere Graka zu legen soll (so bald wie möglich) wollte ich fragen ob es möglich ist mit mein NT eine Gtx 1060 zu betreiben?(Ob der Watt noch ausreicht)

Meine Specs:
H81M Mainboard von ASrock
Asus Gtx 950
Intel i5 4460 (benutze den boxed Kühler)
1Tb Seagate
8Gb Ram von Criciaul ( wie es auch geschrieben wird...)
450W VS Corsair

Dazu muss ich noch sagen das ich mein Mainboard auch wechseln werde da es ein Micro ATX ist.
Das soll alles, Höchstens in einem Jahr passieren.

Mfg
 
Dein Rechner braucht mit einer 1060 maximal geschätzte 300W.
Außer Du gibst der 1060 per BiosMod und Extrem-OC die Sporen bis sie glüht. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben