"komische" Bilder auf gebrauchter HDD

Naja sie kann ja beweisen, das der PC von ihm ist.

Und sie wird ja wohl kaum Bilder des PC Inhabers selbst draufgeladen haben.
Die Polizei wird die Festplatte schon untersuchen und dann mehr Sachen drauf finden, die auf den ursprünglichen Inhaber hinweisen.

Jeder wird auf so eine Festplatte gucken, und wenn man sowas entdeckt geht man eben zur Polizei (wir kennen ja die Bilder Gott sei Dank nicht)
 
... und keine Gebrauchtwaren mehr kaufen oder worauf willst Du jetzt hinaus?
wenn ich angst habe dinge zus ehen beim "rumschnüffeln" die ich nicht sehen will dann sollte ich wohl in erster linie nicht "rumschnüffeln".
aber klar wenn ich nur neuware kaufe kann ich nix finden was ich nicht finden will.
 
smuper schrieb:
Dann schreibe ich aber nicht noch solch ein schizophrenen Satz.

ka woher du den satz hast ich find den hier garnicht ...



wenn ich mit den " rumschnüffeln" das kind vor übergriffen in zukunft geschützt habe dann war es gut wenn nicht dann hat man es wenigstens versucht !
 
Zurück
Oben