WICHTIG: Reicht das Netzteil aus? i7-4790k 4x4GHz & MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Memo55x

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
10
Hallo ComputerBase-Forum,
Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen lassen, doch ich weiß nicht ob das Netzteil für die Perfekte Leistung meines PC's ausreihen würde. Daher brauche ich dringend eure Hilfe! :)

Das Netzteil ist ein ''500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold'' Netzteil.
Link: http://www.mindfactory.de/product_i...ight-Power-10-CM-Modular-80--Gold_976849.html

Meine Komponenten für den PC wären:
i7-4970k 4x4GHx (CPU)
MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G (VGA)
Asus Z97-P (Mainboard)
2x4GB Ballistix Sport DDR3 (RAM>8GB)
EKL Alpenföhn Brocken ECO Tower Kühler


Ich würde mich sehr auf eine schnelle Antwort freuen :) Danke im Voraus!
 
Das Netzteil ist top, aber die Komponenten nicht umbedingt. Warum was "veraltetes" kaufen?
 
Reicht tausend mal....

Ein i7-6700K + Z170 MoBo + 16GB DDR4 + GTX1060 / 1070 wären allerdings besser ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben