Netzteil 12-pin(!) Verlängerung

Einstein90

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
880
Sachen gibts, die hab ich noch nie gesehen. Ein Kumpel hat sein Gehäuse getauscht und jetzt reicht das Kabel vom Netzteil nicht mehr zum Mainboardanschluss. Das ist aber noch nicht alles: Acer hat ein Mainboard und Netzteil mit einem 12-Pin Stecker verbaut! :watt:
Stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob da noch was zu retten ist, ohne NT + MB auszutauschen. Ich hab nach einer Verlängerung gesucht, aber spontan nichts gefunden. Kennt jemand so etwas? Irgendwelche weiteren Ideen?
 
Kabel durchschneiden und mit Verlängerungen wieder anlöten mit schrumpfschlauch darüber.
Ist vielleicht 30min Aufwand.
 
12-Pin ist eine Eigenkonstruktion von Acer, dafür wirst du keine passende Verlängerung finden.
 
Zurück
Oben