• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alternative zu Battlefield 4?

SabSe

Banned
Registriert
Juni 2016
Beiträge
91
Hallo,

ich hätte gerne ein wenig Abwechslung und suche ein relativ gutes Multiplayer-Spiel. Ich habe eigentlich nur immer Battlefield gespielt (3+4). Hier meist auch nur Team-Deathmatch :D Aber Eroberung war auch OK. Will sagen, Fahrzeuge hab ich so gut wie nie bewegt, bin eher für Infanterie :)

Welches games wäre einen Blick wert?

Viele liebe Grüße
 
Etwas anderes Genre, aber Payday 2 spiele ich neuerdings nebenher.
Habe bisher auch nur BF4 gespielt.
 
Wenn es bisschen realistischer sein darf schlage ich mal ARMA3 vor.
 
Arma 3 mit dem Spielmodi "King of the Hill". Die Gefechte sind eine ganze Ecke heftiger und es gib eine Menge an verschiedenen Servern. Mal nur Infantarie, mal mit Panzer/Heli/Jets und mal nur mit ungepanzerte Fahrzeuge. Im Team macht es echt spaß!
 
Overwatch ist ja z.Z. recht beliebt. Ist zwar etwas anders als BF, aber wenn du eh nur TDM gespielt hast, könntest du damit Spaß haben.
 
Einen Blick wert wäre auch Overwatch (von Blizzard). Man muss eben die Grafik mögen.

EDIT: @Nilson zum TDM spielen bitte kein Overwatch spielen... .
 
Quake 3. :) Alt, für heutige Verhältnisse gammlinge Grafik, aber brutal schnell. Wer das meistert ist wirklich gut. ;)
 
Overwatch kann ich auch nur empfehlen. Am besten in ner Gruppe mit paar Freunden zocken.
 
Moin,

vielleicht wäre das neue Unreal Tournament etwas für Dich.
Der Vorteil ist, dass es kostenlos ist und es auch in der aktuellen (Alpha-)Phase richtig Spass macht.
 
Quito schrieb:
EDIT: @Nilson zum TDM spielen bitte kein Overwatch spielen... .

Meinte das eher als Hinweis darauf, dass er kein Conquest Large mit 64 Mann spielt und erwartet.
 
Danke für die tollen Vorschläge :)

blueGod schrieb:
Moin,

vielleicht wäre das neue Unreal Tournament etwas für Dich.
Der Vorteil ist, dass es kostenlos ist und es auch in der aktuellen (Alpha-)Phase richtig Spass macht.

UT war ewig eines meiner Lieblingsspiele! Wusste nicht dass es da was neues gibt. Schau es mir mal an!! :)
 
Zurück
Oben