Gehäuse mit speziellen Anforderungen gesucht

Siri

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.548
Hallo ich suche derzeit ein neues Gehäuse, da mein aktuelles Gehäuse zu klein für ATX ist. Ich habe mich die letzten Tage intensiv damit beschäftigt, konnte aber leider nichts passendes finden. Folgende Punkte sind mir wichtig:


  • silentauglich
  • Staubfilter, leicht zu reinigen
  • mind. 1x 5,25, mind. 2x 3,5
  • zeitloses Design
  • guten Airflow für Luftkühlung
  • max. 50 cm Tiefe

Beherben soll es einen i5 2500k mit einem Artic Cooler Freezer 13 und einer R9 270X. Das Intelsystem wird evtl. nächstes Jahr durch ZEN ersetzt, die R9 wird in 2 Wochen durch eine GTX 1060 ersetzt. Preislich wollte ich mich so um die 100€ bewegen. Ich hoffe ihr habt da noch ein paar schlaue Ideen :)
 
http://geizhals.de/corsair-carbide-series-330r-blackout-edition-cc-9011076-ww-a1245360.html?hloc=de

2x 140er Frontlüfter möglich (einer ist schon dabei und der ist leise): Zuluft ausreichend.
Mit anderen Lüftern geht deutlich mehr.
Sehr leicht zu reinigender Front-Staubfilter
ACH in dieser Version sogar schon mit Lüftersteuerung. Das hätte ich damals auch gern erworben.

Ansonsten:
http://geizhals.de/?cat=gehatx&bpma...d%E4mmt~536_2~539_1~7753_160&pg=2#productlist
Bitte weiter einschränken oder auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben