Lumia 635 erkennt USB nicht

Nightwalker82

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
459
Hi, ich möchte mein Lumia 635 mit dem PC verbinden um ein recovery durchzuführen, da das win 8.1 nicht mehr wirklich funzt, ich hab nur das problem, dass das handy sich nicht mit dem lapi verbindet. das kabel und der usb port funktionieren, habs mit nem anderen handy probiert.

jemand ne idee was ich tun kann?
 
Am Gerät zurücksetzen ? Brauchs doch keinen PC dazu .... wenns nach dem Recovery immernoch kein USB erkennt würde ich mal ein anderes Kabel probieren, auch wenn das an nem anderen Handy/Gerät funktioniert hat.
 
hab verschiedene kabel probiert keins funktioniert er zeigt immer nur an das ein usb ladegerät angeschlossen ist.
Ergänzung ()

außerdem will ich das win 8 neu aufspielen, da das zurücksetzten auf die werkseinstellungen nicht funktioniert hat, also entweder liegt ein software problem vor oder eins an der hardware.
 
Zurück
Oben