Jetstream oder Super Jetstream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siedler97

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
38
Hey ich bin mir leider immer noch unsicher nun meine hoffentlich letzte Frage was würdet ihr mir empfehlen wenn ich selbst eigentlich nicht übertakten möchte
Die Palit Jetstream 1060
Oder die super Jetstream 1060

Lohnen sich die fast 20 € Aufpreis
Danke Schonmal
 
Du wolltest dir heut Nacht die 470 holen. Wozu da noch ein Thread? In dem anderen wurde auch schon zur 1060 einiges gesagt.
 
Hi,

die Super Jetstream ist gegenüber einer normalen 1060 ca. 2-4fps schneller (FullHD)
Ob dir das 20€ Wert ist musst du überlegen
 
Zumal es die 480 für den selben Preis gibt wie die 1060. Aber das wurde ja schon gesagt.
 
Ja ich wollte aber iwie tendiere ich nun doch zur 1060 keine Ahnung weshalb 😞
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben