xvaranx
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2014
- Beiträge
- 1.055
Hallo,
seit ich das Anniversary Update auf meinen Lumia 550 installiert habe, verursacht mein Web.de E-Mail Account einen immensen Datenverkehr. Nach 2-3 Tagen wurden über 1,5 GB an Datentransfer verursacht. Natürlich habe ich das zu spät bemerkt. Als mein Provider darauf hinwies, hatte ich schon mein Limit erreicht.
Ich habe alles versucht. In den Synchronisationseinstellungen von Outlook (Version 17.7167.40728.0) wurde alles mögliche abgeschaltet oder reduziert um den Traffic Herr zu werden, ohne Erfolg. Auch der Akku hält dann nur noch halb so lange. Wenn ich das Konto lösche, läuft alles wie gewohnt.
Der amerikanische Outlook Support konnte mir leider nicht helfen. Ersatzweise habe ich jetzt die App von Web.de installiert und benutze es mit Zähne knirschen.
Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte?
seit ich das Anniversary Update auf meinen Lumia 550 installiert habe, verursacht mein Web.de E-Mail Account einen immensen Datenverkehr. Nach 2-3 Tagen wurden über 1,5 GB an Datentransfer verursacht. Natürlich habe ich das zu spät bemerkt. Als mein Provider darauf hinwies, hatte ich schon mein Limit erreicht.
Ich habe alles versucht. In den Synchronisationseinstellungen von Outlook (Version 17.7167.40728.0) wurde alles mögliche abgeschaltet oder reduziert um den Traffic Herr zu werden, ohne Erfolg. Auch der Akku hält dann nur noch halb so lange. Wenn ich das Konto lösche, läuft alles wie gewohnt.
Der amerikanische Outlook Support konnte mir leider nicht helfen. Ersatzweise habe ich jetzt die App von Web.de installiert und benutze es mit Zähne knirschen.
Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte?
Zuletzt bearbeitet: