Erfahrungen Logitech Support: extrem langsam

Jackie78

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
948
Hallo,

meine Logitech Lasermaus ist leider defekt, und da ich den Hersteller eigentlich wegen seines hervorragenden Rufs gewählt habe, nahm ich bereits Anfang August Kontakt zum Support auf, und habe dort ein Ticket eröffnet. Fast auf den Tag genau einen Monat später erhalte ich eine erste Kontaktaufnahme seitens eines Logitech Mitarbeiters zu diesem Thema, ich bin wirklich gespannt, wie das weitergeht.

Frage: ich hatte den Logitech Support aus der Vergangenheit als schnell und korrekt in Erinnerung, aber einen Monat Reaktionszeit halte ich für absolut unangemessen. Ist das dort neuerdings normal? Wie sind eure Erfahrungen?
 
Kann ich aus mehreren Kontakten zum Support über die Jahre nicht bestätigen, das ging immer schnell. Vielleicht ist das Ticket aus irgendeinem Grund übersehen worden.
 
Ich hab Anfang August (6.8.) auch ein Ticket eröffnet, nach einer Woche nochmal eines. Bis gestern hat sich überhaupt nichts getan. Dann habe ich selbst angerufen (069...), die wollten mehr Infos welche ich heute geliefert habe. Mal sehen wie lange es jetzt dauert.
 
Habe auch nur gute Erfahrungen mit deren Support gemacht. Schnell und unkompliziert eine neue Maus bekommen nachdem meine einen Defekt hatte.
 
Mein Supportfall ist noch lange nicht abgeschlossen. Nach über einem Monat hat Logitech mich aufgefordert, den Garantiefall direkt über den Händler abzuwickeln, da jünger als zwei Jahre. Das wollte ich aber nicht, unter anderem auch wegen der Beweislastumkehr im Gewährleistungsfall, das habe ich Logitech auch so mitgeteilt, und geschrieben dass ich den Austasch gerne direkt über Logitech machen möchte.

Dann hat es wieder drei Wochen gedauert, bis eine Antwort kam. Obwohl bereits beim ersten Mal schon durchgeführt, soll ich jetzt wieder einen zettel mit Nummer fotografieren und das Problem beschreiben.

Also ganz ehrlich, vielleicht war Logitech mal okay vom Support her, im Augenblick sind sie es nicht. Es dauert Wochen bis Antworten kommen, die linke Hand weiß nicht, was die rechte schon getan hat. Und letztlich versuchen sie einen an den Händler abzuschieben.

Jetzt mache ich schon seit August wegen ner 30 Euro Maus rum. So kann man Kunden auch loswerden :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: betzer
Zurück
Oben