• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Lohnt sich BF4 noch?

Torsdag

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
501
Bin am überlegen, die Zeit bis BF1-Release mit BF4 zu überbrücken. BF4 gibt es ja schon für 10€ zu kaufen. Aber lohnt sich das? Ist auf den Servern noch genug los?
 
ja ja ja :evillol:
 
Ja, es gibt noch viele volle Server.
 
Grade da Battlefield 1 ja den vierten Teil nicht ersetzen soll, da er ja ein grundsätzlich anderes Szenario hat.
 
BF4 lohnt sich definitiv noch. Ich denke auch das sich BF4 neben BF1 noch weiter hält da komplett verschiedene Settings. Je nachdem wie gut du in Shooter bist würde ich dir aber am Anfang NoobServer empfehlen, die haben meist eine K/D grenze von 1,5-2,0 also Hartcoregamer die im Battellog über 1,5-2,0 K/D und höher haben werden automatisch gekickt.
 
Lohnt sich auf jeden Fall. Auf den Servern wird langfristig vielleicht mehr oder zumindest genauso viel los sein wie in BF1 fürchte ich.
 
Klar lohnt es sich. Selbst BF3 lohnt sich noch, da es tatsächlich noch einige Spieler gibt. Das wird sich mit BF1 auch vermutlich nicht ändern.
 
Also viele Server sind es nicht mehr, überhaupt wenn es um DLC Karten geht.
Jetzt seit dem die Gratis waren hat sich die Situation sicherlich verbessert.
 
BF4...spiele ich noch sehr oft...mit 4-5 Arbeitskollegen in nem SQUAD....die Server sind gerammelt voll! :-D Auf jeden Fall :-)
 
Haben Sie denn den netcode gefixt? Werde BF4 dieses WE vielleicht mal runterladen. Gekauft habe ich es schon. :D
 
charly_ schrieb:
Haben Sie denn den netcode gefixt? Werde BF4 dieses WE vielleicht mal runterladen. Gekauft habe ich es schon. :D

Spielt sich auf alle Fälle sehr gut :D
 
BF4 gefällt mir immer noch besser als BF1. BF1 wirkt irgendwie wie Battlefront: "fast" nix neues, aber eben neues/altes Gewand.
 
für nen 10 er ist nur das basispaket. würde mal schauen mit etwas glück bekommt man jetzt diverse packes koetenlos oder für 99 cent dazu. such mal bei ebay :)
 
Lohnt sich auf jeden Fall noch, sogar die BF3 Server sind noch gut besucht. Und Spaß macht das 4er auch, spielt sich allerdings anders als jetzt BF1. Das neue geht mehr in Richtung Battlefront.
 
Okay,vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann werde ich mal langsam auf den Noob-Servern eingrooven. :D
 
Definitiv, gefällt mir vom Gameplay her momentan sogar noch besser als BF1. Kannst mit nem Kauf echt nicht viel falsch machen, genug los ist auf jeden Fall
 
BF4 ist mit der Zeit richtig rund geworden.
Community Map,Netcode,Patches.
Die Entwickler haben noch gut was gemacht über die Jahre.
Seit gestern wieder BF4 am zocken.
Das ganze Movement fühlt sich zackig und direkt an.
Kein Vergleich mit der BF1 Beta.
Alles irgend wie schwammig und ich meine nicht die langsamere Spielgeschwindigkeit.
Denke BF4 wird noch ne ganze Weile gespielt werden.
 
Zurück
Oben