• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Infinite Warfare Infinite auf alle Ewigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wardaddy

Banned
Registriert
Juli 2015
Beiträge
616
Zuletzt bearbeitet:
Tja...solange der Geldesel scheißt, wirds noch bis COD xyz gehen :freak:

Ich würds ja gern mal wieder spielen, aber solange es so weiter geht wie seit MW2, sehe ich da rot...
 
Wenn du's nicht magst, spiels doch einfach nicht?!
Bin zwar auch kein Fan von den neuen CODs, aber mich zwingt ja keiner dazu.
 
Da hat er Recht ;)
Versteh auch nicht so wirklich, was dieser bewirken Fred soll :freak:
 
Ganz einfach,weil man sich nicht mehr auf ein CoD freuen kann.Jedes Jahr kommt ein CoD und das wird nie aufhören.

Aber vielleicht ist dies auch nach einer zeit der Todesstoß für die Serie.

Es wird zwar auch immer Super Mario geben und Zelda oder Final Fantasy,aber der Unterschied ist das diese nicht jedes Jahr erscheinen und mit jedem Teil eine Maßgebliche Veränderung beinhalten.

Wahrscheinlich wird es auch immer Doom geben aber auch hier wird es immer Veränderungen geben wenn ich das jetzt so sehe.Die ersten Doom Teile waren recht gleich aber Doom 3 hat ne Mega geile Story und das Gameerlebnis ist echt cool mit Schreckszenen und die Kämpfe sind auch gut gemacht.

Doom 2016 hat jetzt zum ersten mal eine Story mit einem Arena System verbunden und dieses sehr gut umgesetzt wie ich finde.Auch die Story ist gut geworden und die Nahkampf Kills bremsen dem Gamefluss nicht aus.


Und sowas hat CoD halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber solange es Leute spielen, wird sich nichts ändern.
 
Verstehe ich irgendwie. Ich finde COD 1, 2 und 4 genial, für mich noch immer die besten der Serie. COD 5 und 6 waren noch sehr gut, danach ging es bergab. Wobei ich sagen muss, dass ich hauptsächlich die Kampagne spielte. Die neueren Teile sind ja eher auf MP ausgelegt.

Aber trotzdem: Es zwingt dich keiner, sie zu spielen, und es gibt zahlreiche andere Spiele, auf die man sich freuen kann.
Bioshock, Far Cry etc.
 
Was ein Manager am einen Tag von sich gibt, ändert er wieder recht schnell wenns am folgenden Tag nicht mehr passen sollte.

Marketing Floskeln und Wahrheit....glaubt bestimmt auch jeder, daß die GTX970 so released wurde wie von NV kommuniziert.
 
WabakiNo1 schrieb:
Da hat er Recht ;)
Versteh auch nicht so wirklich, was dieser bewirken Fred soll :freak:
Ausser, das er geschlossen wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben