Finde kein Win 7 Enterprise ISO datei Testversion

Kaiserschnitti

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
92
Hey leute
Ich finde einfach keine kostenlose win 7 ISO datei...Ich suche jetzt schon ewig aber wurde nicht fündig;(
Vllt wisst ihr ja was :)
Lg
 
Bei dem Downloadtool finde ich leider auch keine Enterprise Version zu finden.
Und bei den andren 2 Links komm ich nur zu Kaufversion :(
 
Wozu Enterscheiß? Gehts Dir nur um ne Testversion? Wenn ja, alle Versionen laufen 30 Tage uneingeschränkt.

Und Enterprise ist gleich zur Ultimate, nur das Lizenzmodell ist (abgesehen von der speziellen Enterprise-Testversion natürlich) unterschiedlich, ENterprise ist nur für Gewerbekunden erhältlich.
 
Ich habe auf meinem PC enterprise drauf und ich habe keine CD mehr und würde gerne mein Betriebssystem neu aufsetzen.
Kann ich dann auch einfach Ultimate als ISO datei verwenden und den Prduct Key von meinem Enterprise verwenden?
 
Das könnte klappen, aber lizenzrechtlich kann das garnicht sein, da es sicher kein Firmenrechner ist. Enterprise wird nur als Volumenlizenz (für sehr viele PCs gleicher Schlüssel) an Firmen mit einem großen Rechnerbestand verkauft - nicht an Privatleute.
 
Wie gesagt: Das ist nicht erlaubt. Der Rechner hätte ohne Lizenz verkauft werden müssen. Garantiert ist kein Aufkleber mit Schlüssel drauf.

Du kannst es probieren, aber sobald solche Schlüssel öffentlich werden, sperrt Microsoft diese für weitere Aktivierungsversuche. Es kann also sein, dass der Rechner nicht mehr aktiviert werden kann.
 
Doch selbst wer einen Original-Schlüssel zusammen mit Original-Aufkleber und Original-DVD erhält, kann sich nicht sicher sein, ein gültiges Windows zu besitzen. Denn alle Lizenzbestandteile müssen schon zur Erstauslieferung genau so zusammengehört haben. Ein Händler, der also beispielsweise eine DVD zusammen mit einem ursprünglich nicht zu genau dieser DVD gehörenden Aufkleber verkauft, hat keine gültige Lizenz übergeben, wie der Bundesgerichtshof 2011 urteilte.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meld...me-bei-gebrauchten-Recovery-DVDs-3163528.html
 
Ueber MSDN ist der Download noch zu haben. Leider ist mein Abo abgelaufen. Vielleicht hast Du ja im Bekanntenkreis jemand mit Zugang, evtl. ja auch ein Student mit MSDNAA-Zugriff...
Capture.PNG
 
Zurück
Oben