trekstor wintron 10.1 3G

Registriert
Sep. 2016
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

Ich hatte das oben genannte Tablet im Dezember 2015 gekauft und ein Update auf Windows 10 gemacht und es lief alles Prima. Dann habe ich festgestellt das es der HDMI Anschluss es nicht getan hat und es nach Trekstor eingeschickt.
Die haben eine neue Firmware aufgespielt dadurch wurde alles zurückgesetzt wieder auf Windows 8. Der Techniker hatte mit mir Telefoniert und mein OK bekommen. Als vorgestern das Tablet wieder kam habe ich Windows 10 aufgespielt und dann einen clean Install gemacht. Seitdem wird die SD Karte nicht mehr angezeigt der Touchscreen geht nicht mehr und 3G auch nicht.:( Ich habe die Treiber runter geladen aber das hat auch nicht geholfen. Bei der Clean Installation habe ich das System Laufwerk natürlich Formatiert.
Im System Info wird mir angezeigt "Für diese Anzeige ist keine Stift oder Toucheingabe verfügbar"
Kann mir einer Helfen??
Danke
Manfred
 
Hast du das Treiberpaket von Trekstore auch mit runtergeladen?

Klingt für mich, als fehlen da einfach die Treiber für die jeweiligen Teile, beim Yoga Convertible meiner Frau musste ich auch erst Teile vom Lenovo Krempel installieren, damit der Touchscreen auch als solcher erkannt wurde.

Ansonsten müsstest du mal schauen, was das Handbuch zu den Teilen sagt, sprich von welchem Hersteller und schauen, ob es von denen direkt die Treiber separat gibt.
 
Ja habe ich genommen von der Trekstor Seite über Gerätemanager Aktualisiert.

Leider kein Erfolg
Ergänzung ()

Hallo Phanos,
Genau die habe ich genommen über Gerätemanager Installiert und "11-BYTV2_Drv_all.cmd" auch hier drüber.

Sogar von der Support Seite die Windows 10 Treiber kein Erfolg . Was ginge sonst noch?

Hatte mir sogar überlegt jeden einzeln Treiber einzeln Manuell zu Installieren das ging nicht. Weil bei meinem HP Laptop ging das.

Aber Danke schön
 
Bei meinem Wintron schlug der erste Versuch auch fehl. Es stand in der Anleitung ! die Treiber Installation muss mit Admin Rechten ausgeführt werden. Dann hat es geklappt.
 
Ich installiere die Treiber über Gerätemanager. Wie kann ich die mit Administrator Rechte Installieren.
Für einen Rat wäre ich Dankbar

Gruß
 
Zurück
Oben