• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Asus und MSI verschenken Mafia 3 beim Hardware-Kauf

Generell schön, dass es nun wieder öfters Goodies zum Kauf gibt, seien es Spiele oder Cashback.
 
Hätte das nicht 2 Wochen früher kommen können? Naja man kann nicht immer Glück haben. ^^
 
Piranhax schrieb:
Hätte das nicht 2 Wochen früher kommen können? Naja man kann nicht immer Glück haben. ^^

Tröste dich damit, das du nicht der einzige bist, der sich ärgert dafür auch noch Geld bezahlt zu haben.
 
So weit ist es jetzt schon gekommen mit Mafia 3. :D
Spaß beiseite: Eigentlich spielte ich mit dem Gedanken, mir eine GTX 1060 von Zotac zuzulegen, um Mafia 3 zocken zu können. Die Version von Asus kostet bei Mindfactory ca. 40,- EUR mehr. Da spare ich, falls ich mir Mafia 3 bei Steam hole, ganze 10,- EUR. :cool_alt:
Die Zotac wollte ich eigentlich, weil sie sehr leise sein soll. Wie schlägt sich dabei die Asus?
 
Ach, jetzt sei doch nicht so pessimistisch. Irgendwann kommt der Megapatch, der die meisten Unsauberkeiten glattbügelt. :cool_alt:
 
Na klar, alles wird gut. Irgendwann, wenn es bei Steam eh nur noch 2€ kostet :D
 
Reowulf schrieb:
Du bekommst den Schrott bei Amazon schon für 35,94.
Weiß gar nicht warum sich alle über den Preis aufregen, habe als Vorbesteller 35 EUR inkl. SeasonPass gezahlt.
Aktuell schon 30h Spaß mit dem Spiel gehabt und noch lang nicht durch :D

@Topic
Schon lang her, dass irgendwas aktuelles bei den Herstellern dabei war oder?
 
Mit Never Settle waren doch immer recht aktuelle Titel dabei ?
 
Man konnte beim Never Settle bis zu drei Titel auswählen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und ein paar Spiele waren sogar sehr aktuell.
 
Naja, dazu gilt dann ja das Gears of War Bundle zusätzlich, oder?
Das könnte man ruhig gegen Forza Horizon 3 tauschen! :-)
Und Mafia 3 hört man ja leider echt nur schlechtes, die Videos fand ich bisher auch ernüchternd... :-/
 
x-ares-x schrieb:
Naja, dazu gilt dann ja das Gears of War Bundle zusätzlich, oder?
Das könnte man ruhig gegen Forza Horizon 3 tauschen! :-)
Und Mafia 3 hört man ja leider echt nur schlechtes, die Videos fand ich bisher auch ernüchternd... :-/

Müsste man beim Kauf einer Asus 10xx Grafikkarte also zwei Spiele bekommen... not bad
 
Ja, aber leider 2 schlechte :-/
(Zumindest keine die ich will)
Würden es Forza geben wär ich jetzt schon dabei, so warte ich noch etwas bis ich wirklich eine neue brauche oder es was cooleres gibt.
 
Zurück
Oben