Gesucht: Open Source Dienst für ein FAQ

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem einfachen Webdienst, mit dem ich ein kleines FAQ erstellen kann. Das Tool sollte möglichst (ähnlich wie bei z.B. Doodle) auf einer eigenen/bereits bereitgestellten Plattform laufen und die vor allem die Möglichkeit bieten, nicht aufgelistete Fragen zu stellen, sodass diese an den Administrator gesendet werden.
Google konnte mir hierzu nicht wirklich helfen. Hat jemand von Euch viell. einen Tipp?

Vielen Dank :)
 
Ja, weil ein FAQ keine Umfrage ist, sondern in erster Linie ein Informationstool.
 
Wo ich dann lauter Softwares und Codes downloaden kann, jedoch keine Hostingplattform inkludiert ist, was klarer Bestandteil meiner Frage war.
Danke du für deine Beiträge :rolleyes:
 
Zurück
Oben