• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Verschiebung: Watch Dogs 2 auf dem PC verspätet sich

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Ubisoft hat über den eigenen Blog mitgeteilt, dass Watch Dogs 2 nicht wie geplant am 15. November für den PC erscheint. Um die Qualität der Version zu sichern, werde das Spiel weiter optimiert. Die Veröffentlichung verzögert sich daher um zwei Wochen, der neue Termin der PC-Version ist der 29. November.

Zur Notiz: Verschiebung: Watch Dogs 2 auf dem PC verspätet sich
 
Typisch Ubisoft eben.
 
Typisch wäre das Spiel besser gestern als heute unter die Meute zu schmeißen...
Scheinbar hat sich da aber etwas bei Ubisoft getan und man kann auf ein relativ käferfreies Spiel hoffen
 
Das Spiel ist Lächerlich, nicht mal im Sale würde ich das Nehmen. Teil 1 fand ich besser, von der Atmo/Spielfigur. Aber mehr als 19,- (Plus DLC) war es mir nicht Wert (Teil 1).
 
Haben bestimmt kalte Füße bekommen wegen dem technisch durchschnittlichem Mafia 3 auf dem PC.
 
Das Spiel hat genau die gleichen dummen Designschwächen wie Teil eins.

Das konnte ich schon aus dem Gameplay bei Gronkh sehen. Das wird eben nur etwas farbenfroher werden, mehr garantiert nicht.
 
Ich würde mal sagen: wer von Watch Dogs 2 deutlich mehr erwartet als vom ersten Teil ist selbst schuld^^
Schon in dem ersten Preview hier und in anderen Magazinen ist für mich schon irgendwie erkennbar dass man vom ersten zum zweiten Teil nur Detail-Verbesserungen vorgenommen hat.

Wem der erste Teil gefallen hat, der wird wohl auch mit dem zweiten glücklich werden (sofern man nicht auf die Optik des ersten Teils besteht), für alle anderen empfiehlt es sich wohl erst mal abzuwarten wie der PC Port wird und wie sich die DLC Poltik bei Watch Dogs 2 so verhält.
 
Wenn das Game am Ende ein akzeptabler port is....gut gemacht ubisoft.
Wenns trz kacke ist, noch laecherlicher als eh schon
 
Was heißt hier typisch Ubisoft? Was die machen ist genau richtig, lieber warte ich 2 Wochen länger wenn dann die Qualität passt.
 
Nein danke, hab den ersten Teil und genug von Downgradesoft.
 
Bin da echt schon auf die Rückemldungen aus der Com gespannt. Bei Ubi schaue ich mittlerweile 2 mal hin und kaufe idR wirklich erst, wenn das Spiel dann mal paar Monate auf dem Markt ist und ich genug Feedback über Spielbarkeit usw von Spielern gelesen habe. Alleine der Glaube fehlt mir, daß Ubi aus Fehlern wirklich mal auf Dauer lernt und nicht beim übernächsten Spiel wieder voll in die Grube langt.
 
Zurück
Oben