Dell S2716DG vs Acer Predator XB271HUAbmiprz

Ja war jetzt am WE wieder so ein Fall.

Das ist zwar jetzt OFF topic, aber es ist schon krass was bei diesem Monitor und Amazon Market place so abgeht. Sehe den Monitor gerade für 246 EUR und auch bis 400 EUR. Alle wollen Sie aber, dass man sie vorher über eine EMail Adresse kontaktiert.

Riecht nach argem Beschiss. Aber das Amazon sowas nicht unterbindet. Mir auch noch nie in solchem Maße aufgefallen.
 
Das ist doch bei nahezu allen Produkten so auf Amazon.
Der günstigste Preis in letzter Zeit war 479 bei mindfactory.
 
Moin,

ich stehe momentan vor der selben Entscheidung wie der TE.
Dazu kommt allerdings noch eine dritte Alternative:

https://geizhals.de/?cmp=1653149&cmp=1317184&cmp=1439522

Momentan tendiere ich am ehsten noch zum Dell, möchte aber evtl. auch noch auf ein Angebot warten.
Gibt's da was dagegen einzuwenden? (Also gibt's mittlerweile einen neuen Monitor am Markt den ich übersehen habe oder so?)
 
Maine schrieb:
Die ersten Revisionen des Geräts waren wohl noch gut, die neueren allesamt nicht.

Meiner Meinung nach ist ausschließlich Revision A03 brauchbar, da sie bereits das sehr gute Coating und deutlich weniger Color Banding als Revision A04 hat. Es gibt inzwischen ca. 9 Revisionen des Monitors, alle sollen Color Banding haben.

Inzwischen funktioniert auch der Color Banding Fix nicht mehr mit dem neuesten Nvidia-Treiber, wodurch ich keine Empfehlung mehr für den Monitor aussprechen kann.
 
Zurück
Oben