SIERRA und Win10 über Bootcamp..Wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ingohl

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
113
Hallo habe einen 21,5 Zoll Imac Mitte 2010 und jetzt Sierra drauf..Vers. 10.12.1

Kann ich über Bootcamp mit einem USB Stick und einer Winiso Datei das Betriebssystem Windows installieren,
oder muss es DVD sein?VLG
 
Der iMac aus 2010 funktioniert nicht mit Windows 10 im Bootcamp. Das ist schlichtweg nicht mehr unterstützt.
 
Alternative mal VMWare Fusion anschauen wenn es über Bootcamp nicht mehr unterstützt wird. Dann gehst du den Weg über eine VM
 
ich hab lang vmware genutzt.. parallels ist aber deutlich besser in meinen augen..

http://www.parallels.com/de/

wenn du nen bootfähigen usb stick hast mit windows drauf, dann brauchst du keine dvd..
ob der 2010-er win10 bootcamp unterstützt, kp..
 
die frage ist ja,wie erkennt bootcamp einen stick und nicht ne dvd
 
Es steht eindeutig da das dein Mac kein Win10 unterstützt.

https://support.apple.com/de-de/HT204990

Aber ein Versuch macht klug, daher starte den Bootcamp Assistenten da wird schritt für schritt erklärt was zutun ist. Gleich die erste Option ist ja
"Installationsmedium für Windows10 oder neuer erstellen" das sollte es doch sein was du suchst?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja danke sehe ich nämlich auch so,welches windows kann ich dann nehmen?wie installiere ich dann win7?
 
also ne iso und dann?die iso auf nen stick?aber wie muss der stick formatiert sein?
 
bin jetzt unter win 7..kann ich das upgraden auf win10?
 
bitte mal richtige lesen, es sind 2 unterschiedliche themen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben