• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Mitspieler 30+ BF1

dcX3 schrieb:
Also es kommt nun nicht auf den Skill an, und man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben, als Sani also ziemlich schnell bei uns :p

Und ja wir nutzen einen TS, dafür aber bitte an den TE wenden ;)

Nun ja, TS ist nicht so mein Ding, lenkt mich nur von der eigentlichen Aufgabe ab. Mir reicht es, wenn ich hinterher dackle und heilen und reanimieren kann. Wenn es allerdings Vorrausetzung ist, dann überlegt es euch nochmal.
 
Naja ohne TS ist halt wie alleine.
 
Wenn alle den Befehlen folgen brauchst auch kein TS. Klappt auch teilweise bei random Squads.
 
Es geht wohl eher darum das man nebenbei auch mal n bissl quatschen kann und nicht nur Stumpf Befehl A und B, daher wäre TS sinnvoll
 
Meine Meinung nach macht es ohne TS auch keinen Sinn... es geht ja nicht um Befehle, sondern um "da oben hinter der Mauer sitzt einer, schmeißt mal Granaten hin" und natürlich das zwischenmenschliche Hintergrundrauschen...
 
dcX3 schrieb:
Es geht wohl eher darum das man nebenbei auch mal n bissl quatschen kann und nicht nur Stumpf Befehl A und B, daher wäre TS sinnvoll

Das Prob. ist zumindest bei mir war es so man kommt garnicht zum quatschen weils permanent abging den Tag...^^
Als Sani hattest ja richtig stress lol.

Und wenn man dann in so Bunker hockt mit 10Leute und draußen welche stehen die gefühlt 100te Granaten mit haben un dann alle reinstürmen muss man erstmal überblick behalten da war nicht viel mit reden:D.
War aber geilo^^


Naja heut hab ichs leider nicht geschafft da hats nur für ne solo Runde gereicht.

Zuminmdest TS zum hören wär schon gut müsst ja nix sagen nen kurzes hallo und ab ins Team^^
 
Bin noch mal in mich gegangen. Könnte TS nebenbei auf dem Laptop laufen lassen, das sollte gehen. :)

Also wenn ihr noch einen Sani braucht, oder auch eine andere Klasse, ich wäre bereit.
 
30+1 wäre auch an einem sporadischen Match interessiert.

ID: BrainStorm06
 
Bin auch dabei 36+ :utenforcer:


ID : ZockDH

Bitte die TS daten schicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Moment leider ein bisschen beschäftigt, sollte ich jemand übersehen haben der die TS Daten noch nicht bekommen hat, bitte nochmal kurz melden. Ich kümmere mich heute Abend drum.
 
Servus,

habe viel BF2:BC + BF3 gezockt, BF4 gelgentlich und habe mir gestern BF1 gegönnt.
Da von meinen sonstigen Freunden kaum noch jemand aktiv zockt würde ich mich auch gerne anschließen.

ID: --dirtyOOdirk--
Alter: 30+/35- ;)
 
Ich melde mich heute abend bei dir, wenn du bock hast frag mich schonmal an D3_W4lk4

wie schon gesagt war ich in den letzten Tagen leider zu beschäftigt zum zocken, für mehr als 1 runde hats leider meistens nicht gereicht.
 
Resident1985 schrieb:
Moin,

ich würde mich auch gerne anschließen um mal etwas geordneter BF zu zocken. Bis dato war ich immer alleine unterwegs oder bin hinter anderen als Sani hergerannt :)

Origin: ResidentGER

Bin 31 :) Jeder, der möchte, kann mich adden. Heute Abend schreibe ich auch einige mal an :)

Bitte wenns geht den Anfang über mich machen ich versuche das alle ein bisschen zu koordinieren 😀

TS und wer so bei uns am zocken ist gibt's dann von mir
Ergänzung ()

Ich habe mal eine Whatsapp Gruppe erstellt.
Das sollte es wesentlich einfacher machen sich zu verabreden.
Wer Bock hat PN mit Telefonnummer an mich.
 
Hier
 
Unglaublich was ich mich in diesem Spiel über die Leute ärgere, warum kommt es so oft vor das ich in einen schützengraben oder Bunker komme wo zwei feinde drinnen stehen und einer aus meinem Team, und der aus meinem Team peilt es absolut nicht ich mach mich dann an die zwei feinde rann und Messere diese und mein Typ bekommt es immer noch nicht mit.

Spielen die meisten ohne Sound ? Genau so an Flaggen Punkten die stehen einen halben meter neber dem einholbreich und peilen es absolut nicht ?!?!? Manchmal ist es so zum kotzen.
Hoffe es sind ein paar von euch heute abend dabei. Bin ab 19:30 Online.
 
Zurück
Oben